Einige Bilder von meinen Mosaiken

Diskutiere Einige Bilder von meinen Mosaiken im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, hier einmal einige Bilder von meinen Satinet-Rot-Mosaik. M.f.G. Klaus
V

Vogelklaus

Guest
Hallo,
hier einmal einige Bilder von meinen Satinet-Rot-Mosaik.
M.f.G.
Klaus
 

Anhänge

  • Satinet-TII-1.jpg
    Satinet-TII-1.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 95
  • Satinet-TII-2.jpg
    Satinet-TII-2.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 62
  • Satinet-TII-03.jpg
    Satinet-TII-03.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 93
  • Satinet-TI-04.jpg
    Satinet-TI-04.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 65
  • Satinet-TII-5.jpg
    Satinet-TII-5.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 60
Hallo

Ist das eine tolle Aufnahme :beifall: .. also Foto 1,wo man den Kopf durch den Flügel sieht.

es grüßt Hilli
 
Diese "mißlungenen" Foto's sind mitunter am schönsten:zwinker:

erich
 
Bilder von Mosaiken

Hallo,
schön, das euch meine Bilder und meine Vögel gefallen.
Von wegen mißlungene Bilder - Dies ist eine Neue Mutation -
"Satinet Rot Indianer Mosaik"
Vorbestellungen nehme ich gerne entgegten.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus
 
Hallo,
schön, das euch meine Bilder und meine Vögel gefallen.
Von wegen mißlungene Bilder - Dies ist eine Neue Mutation -
"Satinet Rot Indianer Mosaik"
Vorbestellungen nehme ich gerne entgegten.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus
Ach du bist ja nicht der erste.
Die Rasse ist eigentlich nicht neu.ich habe welche gesehen in Rot Indianer Mosaik,Schwarz Rot Indianer.und Gelb Indianer.
Sie waren sehr schön,es gefällt mir trozdem.
 
Weitere Bilder

Hallo,
hier weitere Bilder:
"Isabell Rot Mosik"
Viele Grüße
Klaus
 

Anhänge

  • Isabell-Hahn 1.jpg
    Isabell-Hahn 1.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 53
  • Isabell-TII-1.jpg
    Isabell-TII-1.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 39
  • Isabell-Paar 2.jpg
    Isabell-Paar 2.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 48
  • Isabell-ZP1.jpg
    Isabell-ZP1.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 49
  • Isabell-ZP2.jpg
    Isabell-ZP2.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 50
Weitere Bilder

Hier weitere Bilder von "Isabell Rort Mosaik"
 

Anhänge

  • Isabell-ZP3.jpg
    Isabell-ZP3.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 31
  • Isabell-ZP4.jpg
    Isabell-ZP4.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 47
  • Isabell-ZP5.jpg
    Isabell-ZP5.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 34
  • Isabell-ZP6.jpg
    Isabell-ZP6.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 42
  • Isabell-ZP7.jpg
    Isabell-ZP7.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 46
Weitere Bilder

Hallo,
jetzt der Rest von meinen Bildern.
2 x "Schwarz Opal Rot Mosaik"
und 3 x meine Junge Rasselbande

Viele Grüße aus Ueringen am Rhein
Klaus
 

Anhänge

  • Schw-Opal-ZP.jpg
    Schw-Opal-ZP.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 58
  • Junge Schw Opal.jpg
    Junge Schw Opal.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 63
  • Junge-1.jpg
    Junge-1.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 62
  • Junge-2.jpg
    Junge-2.jpg
    35 KB · Aufrufe: 58
  • Junge-3.jpg
    Junge-3.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 67
hi super bilder!!

kannste du auch fotos von deiner zuchtanlage und von den volieren reinstellen ? das interessiert mich immer sehr da ich selber auch immer wieder neue sachen baue:zwinker:
 
Immer wollt ihr Foto's sehen:nene::D
Besucht die Leute doch mal:zwinker:

erich
 
und man kann nicht davon ausgehen ,das jeder Züchter Laien nur so mal zu Besuch haben möchte :D
 
und man kann nicht davon ausgehen ,das jeder Züchter Laien nur so mal zu Besuch haben möchte :D

Hallo Hilli,
ich finde schon das man davon ausgehen kann, das wenn es ein " gescheiter" Züchter ist, er nichts gegen einen Besuch von einem Laien hat . Im Gegenteil solche Besuche sind da wo ich herkomme gerade zu erwünscht den nur so können wir noch mehr Leute für unsere schöne Passion gewinnen.
und die Züchter die gegen Besuche was dagegen haben die kannste eh in der Pfeife rauchen. !!!!!!!
es grüßt aus dem etwas derben und direkten badischen.
Maschine
 
Hallo Hilli,
ich finde schon das man davon ausgehen kann, das wenn es ein " gescheiter" Züchter ist, er nichts gegen einen Besuch von einem Laien hat . Im Gegenteil solche Besuche sind da wo ich herkomme gerade zu erwünscht den nur so können wir noch mehr Leute für unsere schöne Passion gewinnen.
und die Züchter die gegen Besuche was dagegen haben die kannste eh in der Pfeife rauchen. !!!!!!!
es grüßt aus dem etwas derben und direkten badischen.
Maschine

:zustimm: :bier:
 
Hallo

Bei mir kann jeder anrufen,oder vorbeikommen.So wie bei anderen Züchtern im Forum.Jede Frage wird beantwortet,und es werden Tipps gegeben.
Es gibt wenige die sich trauen bei Züchtern nachzufragen. Das meine ich persönlich.


Gruß Jürgen
 
Thema: Einige Bilder von meinen Mosaiken

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.002
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.055
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.231
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.562
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
955
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben