einige Bilder von meinen Scheißern...

Diskutiere einige Bilder von meinen Scheißern... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - hi, möchte auch mal ein paar von Guggi und Snoopy zeigen, :D ich hoffe sie gefallen Euch
Hallo Renner,
das sind wirklich ganz tolle Bilder.:zustimm: Hab sie mit meiner Tochter ein paar mal anschauen müssen. Sie hat auch zwei, die googy und snoopy sehr ähnlich sehen. Vor allen Dingen deine Bildbearbeitung ist echt klasse. Hut ab!:beifall:
 
hallo erika,

vielen Dank fürs Kompliment. Macht uns drei ganz Stolz!

Ps
Kamera ist übrigends eine Sony DSC P-73 mit 4.1 mega Pixel. Man kann auch schon mit normalen Kameras gute Bilder machen.
Das Bildbearbeitungsproglamm ist auch ein ganz gewöhnliches was man meistens beim PC kauf mit dazu bekommt. Es ist das Ulead Photo Express 4.0
 
Das sind ja echt tolle Fotos! :beifall: Und die kleinen haben's sehr schön bei Dir. Ein super Spielplatz!!
 
Voll süssss !!!

süsse Racker hast du da...:zustimm:

Und vorallem die Bilder, schöne Collagen ,echt genial gemacht...:freude:

Übrigends, der eine sieht genauso aus wie ich mal hatte....
Mal Bild suchen tu..

Schau selbst, mein Elvis sah deinem kleiner zum verwechseln ähnlich, oder findest nicht8o
 

Anhänge

  • Welli_2_Manja.jpg
    Welli_2_Manja.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 193
Oder dieses hier

Hier sieht man ihn nochmal...
 

Anhänge

  • Welli 027.jpg
    Welli 027.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 181
hallo Manja,

ja von vorne sieht er ihm ähnlich aber guggi hat ja gelbe flügel und dein elvis hat ja keine. macht aber nix, sieht ja auch gut aus.:zustimm: wieso eigentlich hatte? ist er tot?:traurig:

habe noch ein paar bilder. sollte ich euch damit nerven bitte sagen, will hier keinen ärgern. weiß ja nicht genau obs euch stört da so wenig resonanz.

http://hometown.aol.de/Dragster%20Biker/voegel/02.04.2006/9.JPG

http://hometown.aol.de/Dragster%20Biker/voegel/02.04.2006/11.JPG

http://hometown.aol.de/Dragster%20Biker/voegel/02.04.2006/14.JPG
 
Juhu Renner
Die Bilder sind echt Spitze geworden:zustimm:

Bilder von Wellis zu sehen ist immer schön !!:D
Also immer mehr davon ;)
 
Was soll man da noch sagen?!?
Gaaanz großes Wellikino :freude:
Die Badebilder sind einfach "schnurrzig" !!!
Man sieht wie sie sich im Wasser aalen und einfach
nicht genug davon kriegen.

Bist schon zu beneiden um Deine süßen Wellinge :gimmefive
 
Thema: einige Bilder von meinen Scheißern...

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.236
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben