einige bilder

Diskutiere einige bilder im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo zusammen, möchte heute mal versuchen einige aktuelle bilder von rudi und lulu zu zeigen. stehe ja mit der kamera und dem...
da leidige thema fotos

dank an euch alle,

ich werde mal ein bischen rumbasteln und üben um mich im testforum austoben.

was bedeutet denn genau komprimieren?
bedeutet das die pixel ändern, oder wie?

mit welchem "klick" komprimiere ich?

oder ist das diese sache mit den prozenten ändern?

bei dem bild von mir im testforum von heute abend musste ich die pixel verringern und auf 50 prozent gehen damit es mit den kb´s passt. ist das mit komprimieren gemeint?

entschuldigt bitte diese überaus blonden fragen, aber ich hab null ahnung.

gruss:~
 
Hallo Kathrin

Wegen der Bildgröße habe ich meinen Mann gefragt, er meinte es hängt mit der dpi Zahl und von der Kompressionsrate im Bildbearbeitungsprogramm ab.

liebe Grüße

Nicole
 
Re: da leidige thema fotos

Original geschrieben von Kathrin-Evelyn

- was bedeutet denn genau komprimieren?
bedeutet das die pixel ändern, oder wie?

- mit welchem "klick" komprimiere ich?

- oder ist das diese sache mit den prozenten ändern?

entschuldigt bitte diese überaus blonden fragen, aber ich hab null ahnung.
HuHuu Kathrin!

Null-Ahnung macht doch garnix, allerdings bist Du hier mit deinen Fragen nicht ganz richtig, dafür haben wir ein Extra-Forum: "Da werden Sie geholfen!!!" :D :D :D

Klick --->> Werkstatt
 
Thema: einige bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.883
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.155
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben