Einige fragen um ein Jungen GB

Diskutiere Einige fragen um ein Jungen GB im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo Ich Habe da so einige fragen Ich könnte zwar jemand anrufen der mir alle fragen beantwortet er ist hier ausen vogelforum nur ich weiß...

1. Niklas

Niklas Stammmitglied

Hallo
    Ich Habe da so einige fragen
    Ich könnte zwar jemand anrufen der mir alle fragen beantwortet
    er ist hier ausen vogelforum nur ich weiß nicht bis wie viel uhr ich dort anrufen darf
    und wenn ich von der arbeit wieder komme muss ich essen dann vögel füttern und dann ist es schon später und dann Möchte ich dort nicht mehr anrufen
    deswegen schreibe ich es mal hier vieleicht kann mir hier auch geholfen werden

Also folgende fragen
    Mein Papagei trinkt nicht wieso :? ist er wasser scheu weil sobald ich ihn denn wasser napf vohr ihm halte läuft er weg
    ich fütter immer noch eine spritze aufzuchtsbrei am tag weil ich angst habe das er verdurstet und dann gehe ich noch 2 wasser spritzen die er auch gern annimt

dann noch ne frage wieso hat er ständig seine Kopf federn aufgestellt ??
    er legt die nur an wenn er fliegt
    das kommt mir auch ein bisschen komisch vor das er die nie anlegt

Gruß
    Niklas
    Ich hoffe das ihr mir helfen könnt :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dullkopp

Dullkopp Foren-Guru

Es wäre sehr hilfreich wenn du dazu schreibst wie alt der vogel ist und um was für eine Art es sich handelt,vorweg aber schonmal,es wäre der erste Vogel der so wasserscheu ist das er verdursten würde,da du ihn zufütterst gehe ich davon aus das es eine HZ ist und er es logischerweise noch nicht kennt das er selber auch wasser/futter zu sich nehmen kann....sprich er ist noch nicht vollkommen futterfest....aber wie gesagt ohne altersangabe ist das nur eine Vermutung!

4. Niklas

Niklas Stammmitglied

Der frisst seit kurtzem so circa 1 1/2 Monate selber
    ich meine das er von märz oder Juli ist aber ich weiß nicht mehr genau
    es ist ein Gelbbrustara
    fressen tut er ja

5. Monsun

Monsun Foren-Guru

nik sollen wir mal telen? :D
    Da, geschrieben haben wir ja schon :D:D

6. Niklas

Niklas Stammmitglied

Wäre vieleicht nicht schlecht nech :zwinker:

7. Monsun

Monsun Foren-Guru

das machen wir morgen über icq . :)

8. Niklas

Niklas Stammmitglied

Okay dankeschööön :)

9. Niklas

Niklas Stammmitglied

Hallo
    Muss euch was sagen
    er hat getrunken :)
    ich habe ne tasse geholt habe mir gedacht Mhm hat er vieleicht angst weil er sich in denn silber spiegelt:?
    also habe ich es ausprobiert er trank aus der tasse dann nahm ich wieder denn wasser napf dort trank er wieder nicht also nahm ich denn clicker und kleine leckerlie
    hatte zwar ne rupige und ne komische art und weise zu clickern aber er hats verstanden er trank immer wieder nach denn leckerlii und nach denn click
    Mein bett ist zwar jetzt ein planschbecken er hat odentlich rum gesaut aber egal ;)

Habe ich nun gewonnen ? wird er auch ohne clickern trinken ?:?

Nur dumm das Bingo (gb) denn Clicker sau massig geil findet 8)
    er gibt ihn nicht mehr her :D
    jetzt muss ein neuer clicker her er findet das teil so intresannt

Gruß
    Niklas

10. Ludger02

Ludger02 Foren-Guru

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Niklas

Niklas Stammmitglied

Ja aber nicht mit diesen richtigen thema

13. jensen

jensen Banned

Hi Niklas ;

Das abstellen der Kopffedern ist eine typische Manier von HZ . Dies machen die Tiere eigentlich um den Partner/ Artgenossen zur Gefiederpflege aufzufordern . Wie Du daran siehst ,ist der Vogel schon ziehmlich auf Dich fixiert . Steuer diesbezüglich gegen ---------------ein Großara der gar kein Benehmen kennt ist und wird schwer händelbar sein .

Mit der selbstständigen Flüßigkeitsaufnahme , ja , das wird so bei bleiben ---------er weiß wies geht . Ausserdem wird noch Flüßigkeit durch Obst und Gemüse aufgenommen .

MFG Jens

Thema:

Einige fragen um ein Jungen GB

Die Seite wird geladen...

Einige fragen um ein Jungen GB - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  4. Vergesellschaftung Gimpel

Vergesellschaftung Gimpel: Hallo liebe Vogelfreunde, ich besitze einen europäischen Gimpelhahn von 2015. Habe mir heute ein Henne und Hahn (blutsfremd) von 2017 gekauft, da...
  5. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...