Einige Fragen zu Besuchermessen

Diskutiere Einige Fragen zu Besuchermessen im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich bin seit mehreren Jahren selbst Halter von Kanarienvögeln und Wellensittichen. Nun bin ich aus eigenem Interesse schon...

1. Sebolz

Sebolz Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin seit mehreren Jahren selbst Halter von Kanarienvögeln und Wellensittichen.

Nun bin ich aus eigenem Interesse schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach Veranstaltungen die thematisch die Haltung, Pflege und auch unsere gefiederten Freunde selbst betreffen. Allerdings nicht im Rahmen von Vogelbörsen, sondern eher im Stile von größeren Messen, die wiederum auch nicht nur für Fachbesucher zugänglich sind. Es kann sich dabei auch um allgemeine Haustiermessen handeln, die eine besonders gute Spezialisierung in der Vogelwelt hat. Der Ort wäre dabei eher weniger von Interesse, da ich durchaus bereit bin weitere Strecken dafüf zurück zu legen. Deutschland wäre allerdings schon ganz nett :zwinker:

Welche Messen würdet ihr mir empfehlen? Welche eher weniger und was macht den Reiz an gerade dieser Veranstaltung aus und was eher nicht? Ich weiß Fragen über Fragen, aber ich möchte mich einfach näher mit dem Thema beschäftigen, auch mit der Art solcher Veranstaltungen, und den positiven und auch den negativen Punkten die diese mit sich bringen, deshalb wäre mir gerade die Meinung von Personen mit den selben Interessen sehr wichtig.

Liebe Grüße :-)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi

Rudi Foren-Guru

Hallo,

www.ornithea.de hier wird Ihnen geholfen.

Thema:

Einige Fragen zu Besuchermessen

Die Seite wird geladen...

Einige Fragen zu Besuchermessen - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...