Einige Fragen zu Fasanen

Diskutiere Einige Fragen zu Fasanen im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, möchte mir evtl Fasanen anschaffen. Nun sammle ich alles im Netz. Auf manche Fragen finde ich nirgens Antworten. Vielleicht könnt ihr...
B

Brendick

Neuling
Beiträge
29
Hallo,

möchte mir evtl Fasanen anschaffen. Nun sammle ich alles im Netz. Auf manche Fragen finde ich nirgens Antworten. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
1. wie alt werden Fasanen?
2. da ich sie nur zur Zierde möchte, geht es auch mehrere Hähne ohne Hennen zu halten?

LG Brendick
 
Hallo,

kennt jemand von euch ein Fasanenforum, wo Züchter mitwirken?
Da ich doch gerne was darüber erfahren möchte.

LG Brendick
 
Hallo Brendick

zu 1) Welche Fasane? Bei Jagdfasanen gehe ich mal von rund 10 - 12 Jahre aus. Andere werden um etliches älter?

zu 2) Eventuell. Aber nur wenn du wirklich keine Henne dabei hast.

Fasanenforum ist mir im Moment keines bekannt.

Was verstehst du unter Züchter?

Viele Grüße
 
Thema: Einige Fragen zu Fasanen

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
721
Thomas 150
T
A
Antworten
2
Aufrufe
1.420
AratingaMitrata
AratingaMitrata
S
Antworten
4
Aufrufe
1.716
DELiHIDIRLI
DELiHIDIRLI
G
Antworten
16
Aufrufe
342
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben