Einige Fragen zum Katharinasittich
Diskutiere Einige Fragen zum Katharinasittich im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Moin (das war mein früheres Thema) Nachdem ich jetzt in meine eigene Wohnung gezogen bin, kann ich mir endlich Vögel anschaffen. Es werden mit...
Thema:
Einige Fragen zum Katharinasittich
Die Seite wird geladen...
-
Einige Fragen zum Katharinasittich - Ähnliche Themen
-
Wellis - einige Fragen zum Start
Wellis - einige Fragen zum Start: Hallo zusammen, klick manche von euch werden sich vielleicht noch erinnern: Anfang des Jahrs habe ich eine ca 10jährige Welli Dame übernommen.... -
Einige Fragen zum Gebirgslori
Einige Fragen zum Gebirgslori: Hallo Foris Wir haben seit gestern 2 Gebirgsloris. Es ist ein Päärchen und laut Züchter ist die Henne vom Januar 2013 und der Hahn von April... -
Einige Fragen zum brüten...
Einige Fragen zum brüten...: Ich hab bestimmt bald noch mehrere Fragen, aber damit fang ich erstmal an: Ich hab meinem Paulinchen vor ca 1,5 Wochen die Eier nicht mehr... -
Einige Fragen zum Gesang der Wasserschläger
Einige Fragen zum Gesang der Wasserschläger: Ich nehme Bezug auf ein Posting von Redbird in der Rubrik "Kanarienfotos". Redbird hat dort einen Link (siehe;... -
Einige Fragen ...
Einige Fragen ...: Heute am Mühlenberger Loch ... #1 welche Möwe? [ATTACH] #2 Alles Graugänse? Unterschiedlich groß und unterschiedliche Farbe. [ATTACH] #3...