einige Fragen

Diskutiere einige Fragen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo da bin ich nach langer Zeit wieder.Dieses Vorum ist einfach supper TOLL .Habe einige Fragen an Euch.Ich würde gerne im Sommer eine grosse...

  1. #1 EMMA GLUDERER, 9. Februar 2007
    EMMA GLUDERER

    EMMA GLUDERER Guest

    Hallo da bin ich nach langer Zeit wieder.Dieses Vorum ist einfach supper TOLL .Habe einige Fragen an Euch.Ich würde gerne im Sommer eine grosse Ausenvoliere machen,und dabei mehrere Papageien zusammen halten.Welche Arten kann mam zu Graue geben? Habe gelesen dass man die Grauen nicht in der Küche haben soll,da es schädlich ist,mein NICO ist aber am liebsten auf seinen Freisitz in der küche bei mir.Ihn geht es allerdings sehr gut,er ist ein lustiger Kerl,auch mit seiner behinderung am rechten .Fuss
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 9. Februar 2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Hallo.

    Also am Besten kannst du zu deinem Grauen einen weiteren Grauen setzen. :zustimm:
    Ein gegengeschlechtlicher Graupapagei ist das schönste "Geschenk" welches du deinem Nico machen kannst. Papageien sollten immer mindestens Paarweise gehalten werden. Und ich persönlich würde keine anderen Papageien/Vögel dazu setzen...nur artgleiche Tiere.

    Lies doch mal im Grauenforum...dort gibt es auch wunderschöne Bilder von Graupapagei-Paaren...es gibt wirklich nichts schöneres, als 2 Grauen dabei zuzusehen, wie sie sich gegenseitig füttern, putzen, miteinander spielen und vieles mehr.
    Und wegen dem Aufenthalt in der Küche: Das dort der Freisitz steht, ist denkbar ungünstig...in der Küche entstehen beim Kochen und backen so viele gefährliche Dämpfe...auch wenn er während dem Kochen nicht in der Küche nicht anwesend ist, so bleiben die Dämpfe doch noch eine ganze Weile erhalten. Also bitte nicht mehr mit in die Küche nehmen...ist echt nicht gut für den Kleinen.

    LG, Olli
     
Thema:

einige Fragen

Die Seite wird geladen...

einige Fragen - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...