einige Fragen

Diskutiere einige Fragen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo da bin ich nach langer Zeit wieder.Dieses Vorum ist einfach supper TOLL .Habe einige Fragen an Euch.Ich würde gerne im Sommer eine grosse...
E

EMMA GLUDERER

Guest
Hallo da bin ich nach langer Zeit wieder.Dieses Vorum ist einfach supper TOLL .Habe einige Fragen an Euch.Ich würde gerne im Sommer eine grosse Ausenvoliere machen,und dabei mehrere Papageien zusammen halten.Welche Arten kann mam zu Graue geben? Habe gelesen dass man die Grauen nicht in der Küche haben soll,da es schädlich ist,mein NICO ist aber am liebsten auf seinen Freisitz in der küche bei mir.Ihn geht es allerdings sehr gut,er ist ein lustiger Kerl,auch mit seiner behinderung am rechten .Fuss
 
Hallo.

Also am Besten kannst du zu deinem Grauen einen weiteren Grauen setzen. :zustimm:
Ein gegengeschlechtlicher Graupapagei ist das schönste "Geschenk" welches du deinem Nico machen kannst. Papageien sollten immer mindestens Paarweise gehalten werden. Und ich persönlich würde keine anderen Papageien/Vögel dazu setzen...nur artgleiche Tiere.

Lies doch mal im Grauenforum...dort gibt es auch wunderschöne Bilder von Graupapagei-Paaren...es gibt wirklich nichts schöneres, als 2 Grauen dabei zuzusehen, wie sie sich gegenseitig füttern, putzen, miteinander spielen und vieles mehr.
Und wegen dem Aufenthalt in der Küche: Das dort der Freisitz steht, ist denkbar ungünstig...in der Küche entstehen beim Kochen und backen so viele gefährliche Dämpfe...auch wenn er während dem Kochen nicht in der Küche nicht anwesend ist, so bleiben die Dämpfe doch noch eine ganze Weile erhalten. Also bitte nicht mehr mit in die Küche nehmen...ist echt nicht gut für den Kleinen.

LG, Olli
 
Thema: einige Fragen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben