Einige Fragen!

Diskutiere Einige Fragen! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi, ich bin neu hier und spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir einen Kanarienvogel zu kaufen. Hab mir auch schon Literatur zu dem Thema...
nadenn gibts je keine probs!
 
Hi Fireflyer!
Also irgentwie kommt mir alles, was du so schreibst ziiiiiiemlich bekannt vor: Bin auch 16 Jahre alt, musste meine Eltern auch bis vor einer Woche noch überreden, möchte meine Kanarien auch in einem großen Käfig halten, hätte auch gerne einen Gesangskanarienhahn (und eine Farbkanarienhenne), gehe auch nie auf Partys...:p

Wenn du Lust hast, kannst du mir gerne mal unter ********** schreiben - dann können wir uns als angehende Vogelhalter gegenseitig Tips geben...;)

Hoffe auf ne' Mail.:D

Liebe grüße, Kanariefreudin. :0-
 
... und irgendwann hat man den Dreh raus und dann hört man das morgendliche Gezeter, den Kampf um das letzte Korn im Napf, die 5.00Uhr-morgens-Balzgesänge-aus-vollster-Hahnenkehle nur noch gedämpft durch das Kissen :D

Kanarien sind wunderbar!!! Ich möcht sie nicht missen!

Liebe Grüße
 
@maria: da hast du recht! bei aller "arbeit" und frühem gesang würde ohne sie etwas fehlen!
 
Thema: Einige Fragen!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben