Einige Phaeos von mir

Diskutiere Einige Phaeos von mir im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo Nun habe ich mich auch endlich dazu durchgerungen einen Fotothread zu eröffnen.Die Bilder zeigen eine Auswahl von Phaeos aus meiner...
G

Guer@y

offline
Beiträge
676
Hallo Güray,

heute kann ich Deine Vögel sehen,gestern nicht...komisch watt.Vielleicht hast du Ahnung woran das liegen könnte?

Deine Phaeos gefallen mir,weil das braune Phaeomelanin schön dunkel ist,also präsentiert sich in seinem Maximum:zustimm:.bei dem Brocken hat sich die Lipochromfarbe auch schön duchgesetzt :zustimm:

Die typische Phaeoschuppung ist präsent,leider nicht an zwei Punkten,an dem Nacken und auf dem Kopf,das könnte man verbessern,aber das weisst Du besser als ich.
 
Güray, ich liebe den vorderen Vogel auf dem zweiten Bild - der sieht ja fast aus wie ein Yorkshire ;)
 
stimmt

Güray, ich liebe den vorderen Vogel auf dem zweiten Bild - der sieht ja fast aus wie ein Yorkshire ;)
Hallo Moni,da hast Du recht(wegen der Beinstellung?)Ich finde die Vögel auch super.Stelle mir gerade einen Gloster so vor.Bekomme langsam Geschmack darauf.Gratulation für Deine Vögelchen:beifall:
 
Hallo Güray

Muß sagen deine Phaeos sehen supper aus.Mit diesen Tieren kannst du dir deine Zucht aufbauen.Du bist auf dem richtigem Weg.


Gruß Jürgen
 
Schöne Tiere. braun sieht gut aus, die Flanke etwas sparam, bei einigen.
Aber das mit der Mauser sieht bei mir auch so aus.
 
Es fehlt halt hier und da etwas, aber das wird schon noch werden.Vielleicht sollte ich diesen Winter gewisse Leute besuchen ;)
 
Thema: Einige Phaeos von mir

Ähnliche Themen

Terzel
Antworten
0
Aufrufe
816
Terzel
Terzel
alessandrojazz
Antworten
16
Aufrufe
2.943
Sigrid79
Sigrid79
alessandrojazz
Antworten
9
Aufrufe
1.361
Fauli
F
Zurück
Oben