Einige Prachtfinkenbilder

Diskutiere Einige Prachtfinkenbilder im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Wachtelastrilde:
Freizeitzüchter

Freizeitzüchter

Foren-Guru
Beiträge
670
Wachtelastrilde:
 

Anhänge

  • DSC00567.JPG
    DSC00567.JPG
    15,9 KB · Aufrufe: 283
  • DSC00631.JPG
    DSC00631.JPG
    9,6 KB · Aufrufe: 273
  • DSC00635.JPG
    DSC00635.JPG
    18,6 KB · Aufrufe: 277
  • DSC00576.JPG
    DSC00576.JPG
    15,4 KB · Aufrufe: 267
  • DSC00581.JPG
    DSC00581.JPG
    5,6 KB · Aufrufe: 273
Gouldamadinen:
 

Anhänge

  • DSC00600.JPG
    DSC00600.JPG
    4,5 KB · Aufrufe: 271
  • DSC00601.JPG
    DSC00601.JPG
    9,4 KB · Aufrufe: 267
  • DSC00609..JPG
    DSC00609..JPG
    5,9 KB · Aufrufe: 263
  • DSC00612.JPG
    DSC00612.JPG
    8,5 KB · Aufrufe: 263
  • DSC00630.JPG
    DSC00630.JPG
    14,3 KB · Aufrufe: 264
Noch ein Bild meiner beiden Gouldamadinen.
 

Anhänge

  • UNBENANNT.JPG
    UNBENANNT.JPG
    12,1 KB · Aufrufe: 266
Zebrafinken (Zebraamadinen)
 

Anhänge

  • DSC00606.JPG
    DSC00606.JPG
    7,2 KB · Aufrufe: 258
  • DSC00609.JPG
    DSC00609.JPG
    13,1 KB · Aufrufe: 262
  • DSC00610.JPG
    DSC00610.JPG
    13,3 KB · Aufrufe: 259
  • DSC00646.JPG
    DSC00646.JPG
    13,4 KB · Aufrufe: 260
  • DSC00647.JPG
    DSC00647.JPG
    13,7 KB · Aufrufe: 260
.................................................
 

Anhänge

  • DSC00649.JPG
    DSC00649.JPG
    8,5 KB · Aufrufe: 262
  • DSC00651.JPG
    DSC00651.JPG
    10,3 KB · Aufrufe: 261
  • DSC00653.JPG
    DSC00653.JPG
    10,7 KB · Aufrufe: 263
  • DSC00660.JPG
    DSC00660.JPG
    15,7 KB · Aufrufe: 260
  • DSC00661.JPG
    DSC00661.JPG
    10,8 KB · Aufrufe: 256
Noch einige Zebrafinken:
 

Anhänge

  • DSC00665.JPG
    DSC00665.JPG
    14 KB · Aufrufe: 258
  • PICT1422.JPG
    PICT1422.JPG
    15,5 KB · Aufrufe: 256
  • PICT1406.JPG
    PICT1406.JPG
    9,8 KB · Aufrufe: 257
  • PICT1418.JPG
    PICT1418.JPG
    6 KB · Aufrufe: 256
Japanische-Mövchen:
 

Anhänge

  • DSC00636.JPG
    DSC00636.JPG
    14,3 KB · Aufrufe: 257
  • DSC00667.JPG
    DSC00667.JPG
    14,2 KB · Aufrufe: 253
Rotköpfige-Papageiamadinen:
 

Anhänge

  • DSC00638.JPG
    DSC00638.JPG
    19,4 KB · Aufrufe: 258
  • DSC00637.JPG
    DSC00637.JPG
    14,8 KB · Aufrufe: 252
Hallo,

wunderschöne Vögel hast Du!! Habe ja auch Goulds und Spitzschwanzamadinen! Sobald meine Voliere fertig ist, kommen noch ein paar dazu!
 
hi!

whow, schöne tiere.
aber was in aller welt hat der für eine brustfarbe? eine mischung aus weiss und blaubrust? oder seh ich schon schlecht *augenreib*

lg
lorienne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schöne Bilder, wie bei den Kanarien aus, ich glaube ich wiederhole mich :D, besonders die Wachtelastrilden finde ich toll!
 
Hallo :zwinker:

lorienne schrieb:
whow, schöne tiere.
aber was in aller welt hat der für eine brustfarbe? eine mischung aus weiss und blaubrust? oder seh ich schon schlecht *augenreib*

Bitte lösch dieses Bild wieder!!! ;)

Brauchst deine Augen nicht mehr reiben, es ist eine mischung zwischen Weißbrust und Blaubrust. :D

Brieftaube schrieb:
Sehr schöne Bilder, wie bei den Kanarien aus, ich glaube ich wiederhole mich :D, besonders die Wachtelastrilden finde ich toll!

Ja, das Wachtelastrilden Männchen auf den letzten Bild finde ich besonders süß.
Sind ja auch süße Vögel, könnte ja noch mehr Bilder rein setzen. :D
Aber nein die anderen kommen dann auf meine HP. :grin:

:0- :zwinker: :0-
 
geht nimmer löschen, sorry...8o

hast mit dem hahn schon gezüchtet? wie vererbt sowas?

lg
lorienne
 
lorienne schrieb:
geht nimmer löschen, sorry...8o

hast mit dem hahn schon gezüchtet? wie vererbt sowas?

Ich meinte von Deinen PC löschen, das geht auch. ;)
Ich habe mit denen noch nicht gezüchtet, sie dürfen erst wenn die Zebrafinken ihre Jungen aufgezogen haben, da bin ich gerade dabei neue Farbschläge (für mich neue) zu züchten und auserdem hab ich Nestlinge, wo ich davon ausgehe das es Weiße mit Haube werden. :D
Wenn sie fertig sind, dann können dir nächsten dürfen wollen. :D

:0- :zwinker: :0-
 
Hallo Matthias!

Sehr schöne Bilder! :zustimm: Besser als Deine alte Fotos.

Ich habe gerade Deinen Bild von lorienne gelöscht! :D
 
iskete schrieb:
Sehr schöne Bilder! :zustimm: Besser als Deine alte Fotos.

Ich habe gerade Deinen Bild von lorienne gelöscht! :D


Ja, nur leider habe ich immernoch die selbe Fotoakamera. :(
Also kann ich nicht so schnell mit solchen tollen bieldern aufwarten. :traurig:

Danke für die Löschung des Bildes. :zustimm:

:0-
 
Klasse Fotos ZI :zustimm: Sag, könnte es sein, dass ich einen 'Mövchen x Zebrafinkmischling' auf den Photos gesehen habe? Gruss Madleine :0-
 
Freizeitzüchter schrieb:
Ich meinte von Deinen PC löschen, das geht auch. ;)
Ich habe mit denen noch nicht gezüchtet, sie dürfen erst wenn die Zebrafinken ihre Jungen aufgezogen haben, da bin ich gerade dabei neue Farbschläge (für mich neue) zu züchten und auserdem hab ich Nestlinge, wo ich davon ausgehe das es Weiße mit Haube werden. :D
Wenn sie fertig sind, dann können dir nächsten dürfen wollen. :D

:0- :zwinker: :0-

hab ich also richtig gesehen : da ist doch ein Häubchen :? Sieht ja echt putzig aus. Mach doch mal ein Foto nur von ihm alleine .
Und Mövchen mit ZF ??? wie gut, daß ich eine MWG habe- die Versuchung wäre einfach zu groß :D rasti
 
Hallo Rasti :zwinker:

Ich weiß jetzt nicht welchen Hauben-Zebrafink Du meinst, da sind mehrere mit Haube.
Ein Naturfarbener mit Haube, der andere ist ein Grauhellrücken, der 3. Haubenzebrafink ist ja einzähln. ;)

:0- :zwinker: :0-
 
Madleine schrieb:
Sag, könnte es sein, dass ich einen 'Mövchen x Zebrafinkmischling' auf den Photos gesehen habe? Gruss Madleine :0-

Nein da ist nicht ein Mischling zweier Finkenarten zu sehen, dies ist ausgeschlossen, da ich keine Mischlinge habe oder zulasse.

:0- :zwinker: :0-
 
Thema: Einige Prachtfinkenbilder

Ähnliche Themen

Freizeitzüchter
Antworten
40
Aufrufe
6.199
Eiersammler
E
Zurück
Oben