Einige Vogelpice der ZF-Holländer.

Diskutiere Einige Vogelpice der ZF-Holländer. im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Halloi ;) Endlich die Pics von Den Holländischen Vögeln. Da dies leiter nur über Webcam gemacht wurde, ist leiter einiges unscharf. :( Aber...
D

Der Freund aller Tiere

Guest
Halloi ;)

Endlich die Pics von Den Holländischen Vögeln.
Da dies leiter nur über Webcam gemacht wurde, ist leiter einiges unscharf. :(
Aber hoffe das sie Euch etwas gefallen.
Schneeball ist auch dabei ;) Auf den ersten Bild schaut sie doch, was das für eine komische Linse ist. :D

Der Hahn Rudi auf den letzten Bild?
Die beschreibung dazu: kopffarbe ist krau und der rücken braun.
ansonsten zimlich wie bei naturfarbennen ZF.

Lieben Gruss Matthias :0-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halloi ;)

Hass ist Der Hahn auf den Letzten Bild oben?
Wie nennnd man diese Farbzusammensetzung: Kopf krau, Rücken braun.
Ansonsten hat er die muster wie sie nochmal sind. ;)

Lieben Gruss Matthias :0-
 
sorry aber schelchte qualtität darum bringe ich mal die farbe HELLRÜCKEN ins gespräch, wurden dir die tiere als BLEEKRUG (richtig so hans??) angeboten?
 
Halloi ;)

Die Verkäuferin sagte keine bezeichnenden namen für die Tiere, auch nicht wie man das Männchen nennt.
Hellrücken passt, allerdingst kann ich es nicht genau sagen.
Es ist ein hell, fast ein cremfarbiges braun.

Mich würde auch noch interesieren wie man dieses nennt: Es ist ein Maskenweibchen mit einen liedstrich.
Auf der linken seite ist kein Liedstrich, auf der rechten seite ist der Liedstrich da.
Giebt es da auch einen speziellen namen, ich hatte darüber nichts gefunden. ;)

Ich danke in voraus für die antworten ;)

Lieben Gruss Matthias :0-
 
Wenn du bessere Bilder hereinsetzen kannst dann will ich sagen was es sind, die jetztige Bilder sind zu unscharf.

(Ja Rene, Hellruecken heisst Bleekrug auf NL-isch)
 
Halloi FliegenderHolländer ;)

Dann will ich dies mal so schnell wie möglich versuchen.

Danke für die info.

Lieben Gruss Matthias :0-
 
Thema: Einige Vogelpice der ZF-Holländer.
Zurück
Oben