einjähriger Timneh!

Diskutiere einjähriger Timneh! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo,dort wo ich meine Frieda am Freitag geholt habe,sitzt noch ein 1jähriger Timneh,leider gestutzt aber die wachsen ja wieder. Frieda war nicht...
cedric

cedric

Foren-Guru
Beiträge
1.132
Hallo,dort wo ich meine Frieda am Freitag geholt habe,sitzt noch ein 1jähriger Timneh,leider gestutzt aber die wachsen ja wieder. Frieda war nicht mit ihm verpaart,sonst hätte ich sie nicht geholt,aber der kleine tut mir leid,wäre schön wenn er auch schnell jemand findet,also wenn jemand gerade einen Timneh-Hahn sucht,ich hab die Adresse! Gruß Waltraud!
 
Hallo Waltraud,
der kleine findet bestimmt schnell jemanden.

ich selbst habe meine 18jährige Timneh Henne grade zu einem Partner gegeben :traurig: Gott sei Dank im selben Ort und nicht weit von mir, daß ich sie immer besuchen kann.
Sie war jetzt fast 2 Jahre ganz alleine nachdem sie mit Großen Grauen zusammen war. Aber das hat ihr die letzte Zeit doch zugesetzt und da ich keinen Partner fand und ihr jetztiger Freund derzeit leider nicht zu uns kommen konnte, wars eine Entscheidung ihr zu liebe. naja hoffe immer noch, daß sie irgendwann wieder "nach hause" kommt, möglichst mit Partner

Die Timneh sind schon recht gesucht im Moment.

Gruß
Nicole
 
Thema: einjähriger Timneh!
Zurück
Oben