einjähriger Timneh!

Diskutiere einjähriger Timneh! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo,dort wo ich meine Frieda am Freitag geholt habe,sitzt noch ein 1jähriger Timneh,leider gestutzt aber die wachsen ja wieder. Frieda war nicht...

  1. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,dort wo ich meine Frieda am Freitag geholt habe,sitzt noch ein 1jähriger Timneh,leider gestutzt aber die wachsen ja wieder. Frieda war nicht mit ihm verpaart,sonst hätte ich sie nicht geholt,aber der kleine tut mir leid,wäre schön wenn er auch schnell jemand findet,also wenn jemand gerade einen Timneh-Hahn sucht,ich hab die Adresse! Gruß Waltraud!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Molly_18

    Molly_18 Bonsai-Papageien Hüterin

    Dabei seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo Waltraud,
    der kleine findet bestimmt schnell jemanden.

    ich selbst habe meine 18jährige Timneh Henne grade zu einem Partner gegeben :traurig: Gott sei Dank im selben Ort und nicht weit von mir, daß ich sie immer besuchen kann.
    Sie war jetzt fast 2 Jahre ganz alleine nachdem sie mit Großen Grauen zusammen war. Aber das hat ihr die letzte Zeit doch zugesetzt und da ich keinen Partner fand und ihr jetztiger Freund derzeit leider nicht zu uns kommen konnte, wars eine Entscheidung ihr zu liebe. naja hoffe immer noch, daß sie irgendwann wieder "nach hause" kommt, möglichst mit Partner

    Die Timneh sind schon recht gesucht im Moment.

    Gruß
    Nicole
     
Thema:

einjähriger Timneh!

Die Seite wird geladen...

einjähriger Timneh! - Ähnliche Themen

  1. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

    April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  2. Poa annua/ Einjähriges Rispengras

    Poa annua/ Einjähriges Rispengras: Weiß von Euch jemand eine Bezugsquelle für Poa annua /einjähriges Rispengras als Einzelsaat? Hatte mal einen Futtermittel-und...
  3. Timneh Graupapagei sucht neues Zuhause.

    Timneh Graupapagei sucht neues Zuhause.: Carlos, von dem ich bis heute nicht weis ob er ein Männchen oder Weibchen ist sucht ein neues Zuhause. Er ist gut 7 vielleicht 8 Jahre alt....
  4. Frage zu Timneh Papagei

    Frage zu Timneh Papagei: Hallo leute :D Und zwar wollte ich mal fragen was für unterschiede existieren zwischen Timneh Graupapagein und dem Kongo Graupapagei sprich...
  5. Graupapagei Charlie putzt und kratzt sich viel (Timneh)

    Graupapagei Charlie putzt und kratzt sich viel (Timneh): Hallo alle zusammen,:0-:0- wir haben seid zwei Tagen einen Graupapagei den haben wir von einer bekannten übernommen.:zwinker: Er ist 24 Jahre...