einjähriger Timneh!

Diskutiere einjähriger Timneh! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo,dort wo ich meine Frieda am Freitag geholt habe,sitzt noch ein 1jähriger Timneh,leider gestutzt aber die wachsen ja wieder. Frieda war nicht...

  1. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,dort wo ich meine Frieda am Freitag geholt habe,sitzt noch ein 1jähriger Timneh,leider gestutzt aber die wachsen ja wieder. Frieda war nicht mit ihm verpaart,sonst hätte ich sie nicht geholt,aber der kleine tut mir leid,wäre schön wenn er auch schnell jemand findet,also wenn jemand gerade einen Timneh-Hahn sucht,ich hab die Adresse! Gruß Waltraud!
     
  2. #2 Molly_18, 26.03.2007
    Molly_18

    Molly_18 Bonsai-Papageien Hüterin

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo Waltraud,
    der kleine findet bestimmt schnell jemanden.

    ich selbst habe meine 18jährige Timneh Henne grade zu einem Partner gegeben :traurig: Gott sei Dank im selben Ort und nicht weit von mir, daß ich sie immer besuchen kann.
    Sie war jetzt fast 2 Jahre ganz alleine nachdem sie mit Großen Grauen zusammen war. Aber das hat ihr die letzte Zeit doch zugesetzt und da ich keinen Partner fand und ihr jetztiger Freund derzeit leider nicht zu uns kommen konnte, wars eine Entscheidung ihr zu liebe. naja hoffe immer noch, daß sie irgendwann wieder "nach hause" kommt, möglichst mit Partner

    Die Timneh sind schon recht gesucht im Moment.

    Gruß
    Nicole
     
Thema:

einjähriger Timneh!

Die Seite wird geladen...

einjähriger Timneh! - Ähnliche Themen

  1. Einjähriger Mopa aus unbekannter "zweiter Hand"...

    Einjähriger Mopa aus unbekannter "zweiter Hand"...: einjähriger Mopa aus unbekannter "zweiter Hand."... :idee: :~ Hallo, ich habe eine Frage (eigentlich VIELE...): Mein 7 Monate alter sehr, sehr...
  2. Timneh Graupapageienhenne / ca. 22 Jahre / Abgabe in 87668

    Timneh Graupapageienhenne / ca. 22 Jahre / Abgabe in 87668: Hallo liebe Papageienfreunde, da ich davon ausgehe dass es eine langwierige Suche werden könnte starte ich jetzt schon den Aufruf nach einem...
  3. suche Züchter für Timneh Graupapageien

    suche Züchter für Timneh Graupapageien: als eigenes Thema abgetrennt von hier Guten Tag,ich bin neu hier und suche Züchter für Timneh Graupapageien aus NRW oder Umgebung...
  4. Timneh Henne im Münchner TH

    Timneh Henne im Münchner TH: Hab das mal bei FB geklaut :): Timneh-Graupapagei Rosi sitzt seit dem 4.9.20 bei uns im Tierheim, da die Vorbesitzer kein Interesse mehr an ihr...
  5. Timneh schreit seit einem guten halben jahr

    Timneh schreit seit einem guten halben jahr: Ich habe seit 7 Jahren einen Timneh. Er ist 21 Jahre alt. Hat Behinderung, ihm wurden die Füße (Krallen) wahrscheinlich als Kücken abgebissen. Er...