einjähriger Timneh!
Diskutiere einjähriger Timneh! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo,dort wo ich meine Frieda am Freitag geholt habe,sitzt noch ein 1jähriger Timneh,leider gestutzt aber die wachsen ja wieder. Frieda war nicht...
Thema:
einjähriger Timneh!
Die Seite wird geladen...
-
einjähriger Timneh! - Ähnliche Themen
-
Einjähriger Mopa aus unbekannter "zweiter Hand"...
Einjähriger Mopa aus unbekannter "zweiter Hand"...: einjähriger Mopa aus unbekannter "zweiter Hand."... :idee: :~ Hallo, ich habe eine Frage (eigentlich VIELE...): Mein 7 Monate alter sehr, sehr... -
Timneh Henne im Münchner TH
Timneh Henne im Münchner TH: Hab das mal bei FB geklaut :): Timneh-Graupapagei Rosi sitzt seit dem 4.9.20 bei uns im Tierheim, da die Vorbesitzer kein Interesse mehr an ihr... -
Timneh schreit seit einem guten halben jahr
Timneh schreit seit einem guten halben jahr: Ich habe seit 7 Jahren einen Timneh. Er ist 21 Jahre alt. Hat Behinderung, ihm wurden die Füße (Krallen) wahrscheinlich als Kücken abgebissen. Er... -
suche Züchter von Timneh Graupapageien
suche Züchter von Timneh Graupapageien: abgetrennt von hier als eigenes Thema Hallo ich bin neu hier in der Gruppe und finde mich noch nicht ganz zurecht. Deswegen weiß ich auch nicht... -
Beleuchtung Timneh, Röhre nicht mehr erhältlich
Beleuchtung Timneh, Röhre nicht mehr erhältlich: Hallo, ich suche mir meine antworten ja lieber selber, anstelle zu fragen aber ich bin mit meinem Latein am Ende und finde auch irgendwie nix...