Einkaufsliste Zubehör Schwarzohrpapageien

Diskutiere Einkaufsliste Zubehör Schwarzohrpapageien im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, möchte mir gerne Schwarzohrpapageien zulegen... Jetzt habe ich mir mal eine Liste zusammen gestellt was ich alles brauche...
C

ChinQi

Mitglied
Beiträge
113
Hallo zusammen,
möchte mir gerne Schwarzohrpapageien zulegen...
Jetzt habe ich mir mal eine Liste zusammen gestellt was ich alles brauche...
Bitte um Ergänzung ;-)

-Voliere
-Schlafkäfig
-Sitzstangen
- Kletterspielzeug
-Einstreu
-Freisitze
-Körnerfutter
-Frische zweige
-Näpfe
-Grit
-handspielzeug
Sepia

So das ist was gerade mir einfällt :-D

LG Kerstin
 
weil ich in mehreren büchern gelesen das das sinnvoll sein kann damit die guten auch wirklich ihre nachtruhe kriegen
 
Hallo!

Das bekommen sie auch so! Schließlich ist die Voliere ihr zu Hause! Nicht 2 x investieren, sondern 1 x und dann bitte vernünftig. :zustimm:
 
Thema: Einkaufsliste Zubehör Schwarzohrpapageien

Ähnliche Themen

semikolon
Antworten
10
Aufrufe
4.459
Krina
K
merlinette
Antworten
4
Aufrufe
1.635
Rosinenkeks
Rosinenkeks
A
Antworten
0
Aufrufe
459
Andrea1901
A
F
Antworten
1
Aufrufe
1.987
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben