Einkaufsliste Zubehör Schwarzohrpapageien

Diskutiere Einkaufsliste Zubehör Schwarzohrpapageien im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, möchte mir gerne Schwarzohrpapageien zulegen... Jetzt habe ich mir mal eine Liste zusammen gestellt was ich alles brauche......

1. ChinQi

ChinQi Mitglied

Hallo zusammen,
    möchte mir gerne Schwarzohrpapageien zulegen...
    Jetzt habe ich mir mal eine Liste zusammen gestellt was ich alles brauche...
    Bitte um Ergänzung ;-)

-Voliere
    -Schlafkäfig
    -Sitzstangen
    - Kletterspielzeug
    -Einstreu
    -Freisitze
    -Körnerfutter
    -Frische zweige
    -Näpfe
    -Grit
    -handspielzeug
    Sepia

So das ist was gerade mir einfällt :-D

LG Kerstin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

Richard Guest

Hallo Kerstin,

warum benötigst du denn eine Voliere und einen Schlafkäfig.

4. ChinQi

ChinQi Mitglied

weil ich in mehreren büchern gelesen das das sinnvoll sein kann damit die guten auch wirklich ihre nachtruhe kriegen

5. Richard

Richard Guest

Hallo!

Das bekommen sie auch so! Schließlich ist die Voliere ihr zu Hause! Nicht 2 x investieren, sondern 1 x und dann bitte vernünftig. :zustimm:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einkaufsliste Zubehör Schwarzohrpapageien

Die Seite wird geladen...

Einkaufsliste Zubehör Schwarzohrpapageien - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung - meine Einkaufsliste

Beleuchtung - meine Einkaufsliste: nachdem ich nun als Laie so vieles erfragt habe, hier nun meine Ergebnisse: Es geht hier rein um eine Aufstellung von mir und deshalb verzichte...
  2. Käfig + Zubehör ?

Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  3. Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?

Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?: Hallo, ich lege mir in Kürze ein Gelbseitensittich-Paar zu und habe bereits eine passende Voliere gekauft und nun geht es an Ausstattung und...
  4. SUCHE Schwarzohrpapagei (ca. Jahrgang2000)

SUCHE Schwarzohrpapagei (ca. Jahrgang2000): Hallo. Wer gibt einen älteren Schwarzohrpapagei ab? Wir mußten unsere wieder trennen, die letzte Verpaarung hat leider nicht geklappt. Bitte mich...
  5. Vor und Nachteile des ganzen Zubehörs

Vor und Nachteile des ganzen Zubehörs: Wow ich war bei Birdsandmore auf der Website Man wird ja "erschlagen" mit so viel verschiedenem Zubehör X verschiedene Nester X verschiedene...