Einladung!!Hiermit lade ich Tiffani herzlich ein,nach Herborn!

Diskutiere Einladung!!Hiermit lade ich Tiffani herzlich ein,nach Herborn! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Tiffani!Da Du ja so groß mit dem Schreiben bist,lade ich Dich hiermit öffentlich ein,zu unserem Langflügeltreffen in Herborn.Dort kannst Du...

  1. #1 Manfred Debus, 1. Juni 2012
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.648
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Tiffani!Da Du ja so groß mit dem Schreiben bist,lade ich Dich hiermit öffentlich ein,zu unserem Langflügeltreffen in Herborn.Dort kannst Du alles öffentlich uns Erzählen,was Dir nicht passt,ich schreibe ganz klar ERZÄHLEN,und nicht SAGEN!Ich hoffe sehr,das Du dort erscheinen wirst,denn sonst machst Du Dich UNGLAUBWIRDIG!!!!Manni!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Manfred Debus, 1. Juni 2012
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.648
    Zustimmungen:
    13
    Sollte Unglaubwürdig heissen!Ich gehe stark davon aus,das Du nicht kommen wirst,ist aber weiter nicht Schlimm.Doch versuch bitte in Zukunft,die User nicht immer gleich so hinzustellen,als hätten diese wirklich von nichts eine Ahnung!Sollte ich irgendetwas falsch verstanden haben,werde ich mich selbstverständlich dafür Entschuldigen!Lg.Manni!
     
  4. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Du stellst dich selber zumindest so dar, dass du weder Erziehung genossen, noch Anstand und Benehmen erlernt hättest.

    Ich empfehle hier den Knigge in einer modernen Form.
     
  5. #4 Tiffani, 1. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2012
    Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Wieso andere als Leute ohne Ahnung hinstellen.
    So'n Quatsch!
    Ich hab nur gezeigt das es auch günstiger geht...
    1,5 Watt, mal als Faustformel 12 Stunden, sind:
    in der Nacht 18 Watt
    im Monat (30 Tage) 540 Watt
    im Jahr (365 Tage) 6570 Watt

    0,5 Watt im Vergleich 6/ 180/ 2190

    6570 - 2190 = 4380 Watt gespart :D Damit kann man eine Menge anderer Dinge tun!

    Und chick sieht meine Lampe auch aus. Auch am Tage ;)
    [​IMG]

    4380 Watt:
    5 mal Duschen
    21 mal Senso Kaffee brühen
    21 mal Staubsaugen
    20 mal Essen kochen
    also da viele mir noch viel ein....

    P.S.
    Wenn Du dich aber mal nach BigCitty traust... auf'n Kaffee....
     
  6. #5 Birdslover, 1. Juni 2012
    Birdslover

    Birdslover Crazy for Birds

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    A, A
    Diese Aggressionen hier im Forum und die Besserwisser sind der Grund für das Aussterben des Forums. Habt ihr darüber eigentlich mal nachgedacht? Ich schreibe nur noch super selten hier weil meistens wird man grundlos angemacht. Neulinge werden auch immer angepöbelt und verschreckt.
    Wirklich schade.
     
  7. JanD

    JanD Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    Also mich verschrecken weniger die oft sachlich richtigen Einwände der sogenannten "Besserwisser" als die merkwürdig eingeschnappten Reaktionen mancher User, die es offenbar persönlich nehmen, wenn ein User andere Erfahrungen gemacht hat und einen Beitrag ergänzen kann oder - Oh, Schreck! - sogar widerspricht.

    Natürlich frage ich mich, was Manfred vorhat... will er sich mit Tiffani (und den Nachtleuchten) duellieren? Will er Tiffani mit seiner Superlampe exorzieren? Oder gar erleuchten? Wir werden es wohl nie erfahren. Ein Jammer, zweifellos...
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einladung!!Hiermit lade ich Tiffani herzlich ein,nach Herborn!

Die Seite wird geladen...

Einladung!!Hiermit lade ich Tiffani herzlich ein,nach Herborn! - Ähnliche Themen

  1. Tauben laden auf baum/Dach

    Tauben laden auf baum/Dach: Hallo , ich brauche euere Hilfe sonst bekomm ich es nicht hin Ich habe mir vor 3 Monaten tauben gekauft Takla und bakina sie fliegen alle ganz...
  2. Herborn-Uckersdorf: Molukkenkakadu Coco - Das Maskottchen starb mit 58 Jahren

    Herborn-Uckersdorf: Molukkenkakadu Coco - Das Maskottchen starb mit 58 Jahren: Wer mal im Vogelpark Uckersdorf war, wird ihn sicher gekannt haben. Nach 30 Jahren als Maskottchen starb der Molukkenkakadu Coco mit 58 Jahren....
  3. Mein Fridolin und ich sagen ein herzliches HALLO in die Runde

    Mein Fridolin und ich sagen ein herzliches HALLO in die Runde: Hallo Ihr Lieben! :0- Ich falle gleich mit der Tür ins Haus! Mein Grauer, der Fridolin, nervt seit geraumer Zeit mit einem speziellen Ton,...
  4. Melde mich hiermit mal wegen Urlaub ab

    Melde mich hiermit mal wegen Urlaub ab: Hallo ihr Lieben, für die nächsten 3 Wochen bin ich wegen Urlaub mal nicht im Forum (27.07-19.08 ). Ich wünsch euch zwischenzeitlich weiterhin...
  5. Melde mich hiermit mal wegen Urlaub ab

    Melde mich hiermit mal wegen Urlaub ab: Hallo ihr Lieben, für die nächsten 3 Wochen bin ich wegen Urlaub mal nicht im Forum (27.07-19.08 ). Ich wünsch euch zwischenzeitlich weiterhin...