Einladung Photogala Binsenastrild (Neochmia ruficauda)

Diskutiere Einladung Photogala Binsenastrild (Neochmia ruficauda) im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Salut allerseits, es gibt soviele schöne Bilder, von allen Exoten, aber wo sind den die schönen, unwiderstehlich, bizarren, eigensinnigen und...
Tankboy

Tankboy

Mitglied
Beiträge
140
Salut allerseits,

es gibt soviele schöne Bilder, von allen Exoten, aber wo sind den die schönen, unwiderstehlich, bizarren, eigensinnigen und unverkennbaren Binsenastrilde? In diese Photogala lade ich alle ein, die ihre Binsenastrilde gerne verewigen möchten. Es geht nicht darum, wer hat die schönsten, häßlichen oder gerupften Tiere, sondern ein Forum zu schaffen, wo diese schönen Prachtfinken einen epochialen Wert und eine Unvergesslichkeit für uns mit viel viel Freude und viel viel Spaß mit ihnen hinterlassen. In erster Linie ist diese Photogala eigentlich nur für Binsenastrilde gedacht, aber es können auch alle anderen Vögel verewiegt werden. Ein Binsenfreund ist auch für alle anderen Vögel offen :zwinker:

Dies sind meine Binsenastrilde, Gelb- und Rotköpfige. In zwei Wochen werde ich sie trennen und zur Zucht ansetzten, sofern sie sich gefunden haben.

Tankboy
 

Anhänge

  • B1.jpg
    B1.jpg
    82 KB · Aufrufe: 155
  • B2.jpg
    B2.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 159
  • B5.jpg
    B5.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 254
  • B3.jpg
    B3.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 194
  • B4.jpg
    B4.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 158
Hallo Tankboy,

mal sehen, ob das Anhängen meiner alten Anhänge funktioniert...

Fortuna+Fidelio2 Kopie.jpgFidelio2 Kopie.jpgGemeinschaftshaltung2 Kopie.jpg

Binsenamadinen sind wunderhübsche, filigrane Amadinen - welche andere Art kann das von sich behaupten...?

MfG,
Steffi
 
@Tankboy:

Stell die Bilder doch einfach hier rein oder wollen wir jetzt für jede Vogelart ein eigenes Fotothema aufmachen?

Mal am Rande: Ganz schön eng in Deinem Käfig oder? Ich halte solche Käfige, die nach allen Seiten offen sind ohnehin für ungeeignet und empfehle Kistenkäfige. Was daran besser ist, kannst Du Dir ja mal selbst anlesen. Wenn diese Boxen zu kahl für Dich sind guckst Du auch mal hier rein.

Ist nicht böse gemeint, vielleicht sind die Vögel ja nur fürs Foto in dem Käfig gewesen, ich kann es ja nicht wissen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja vielen Dank erst einmal. Die Binsis werden soabald sie sich gefunden haben getrennt, d.h bekommen noch mehr Platz für sich alleine. Die Anlage ist Top, leider habe ich nicht soviel Platz. Ich würde die Binsi Photogala für sich lassen, der von dir aufgezeigte Photothread ist für Gouldamadin gedacht, habe gesehen, dass zeitweise andere Prachtfinken dabei sind, wie dem auch sei, thx.

Tankboy
 
Thema: Einladung Photogala Binsenastrild (Neochmia ruficauda)

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.186
stieglitz97
S
Chinesische Tüm
Antworten
2
Aufrufe
1.145
Standard mit D
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.325
Shake*it
S
Zurück
Oben