Einladung zur 19. Bottroper Rassetaubenausstellung am 12/13.Januar 2013

Diskutiere Einladung zur 19. Bottroper Rassetaubenausstellung am 12/13.Januar 2013 im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Liebe Rassetaubenliebhaber/innen, am 12. und 13.Januar 2013 findet die 19.Bottroper Rassetaubenschau statt. Es sind über 400 Tauben gemeldet!...

1. Lotipa

Lotipa Neues Mitglied

Liebe Rassetaubenliebhaber/innen,

am 12. und 13.Januar 2013 findet die 19.Bottroper Rassetaubenschau statt.
    Es sind über 400 Tauben gemeldet! Angeschlossen ist erstmalig eine Werbeschau "Russischer Tümmler".

Ort der Rassetaubenausstellung ist die Brieftaubeneinsatzhalle in Bottrop - In den Weywiesen 92 -
    Eröffnung ist am Samstag, den 12.Januar 2013 - 10.00 Uhr. Ende Sonntag, den 13.01. - 15 Uhr.

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.......ich hoffe, wir sehen uns ...herzliche Grüße von Lotipa

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einladung zur 19. Bottroper Rassetaubenausstellung am 12/13.Januar 2013

Die Seite wird geladen...

Einladung zur 19. Bottroper Rassetaubenausstellung am 12/13.Januar 2013 - Ähnliche Themen

1. Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg

Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg: Hallo alle zusammen, Seit ca 5 Monaten habe ich einen 12 Jahre alten Timneh Graupapageien bei mir der jetzt sein endgültiges zuhause bei einer...
  2. Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts

Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts: Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich komme aus Leimen bei Heidelberg, bin viel draussen mit dem Hund unterwegs und sehe und höre so...
  3. Beobachtungen Januar 2018

Beobachtungen Januar 2018: Frisch aus Costa Rica zurück. Ein kleines Land in dem die Vogelfauna doppelt soviele Arten aufweist wie ganz Mitteleuropa. Naturliebhaber kommen...
  4. 19. offene VZE-Landesmeisterschaft Nord-West 2017

19. offene VZE-Landesmeisterschaft Nord-West 2017: **** [IMG] Unsere diesjährige Landesmeisterschaft Nord/West findet wie im letzten Jahr wiederum in Verbindung mit der 17.offenen Wiehengebirgs...
  5. Welches Handaufzucht Futter ist mehr für Sperlingspapageie geeignet Nutribird a21 oderr 19?

Welches Handaufzucht Futter ist mehr für Sperlingspapageie geeignet Nutribird a21 oderr 19?: Ich brauche schnelll Hilfe stehe grade im Geschäfte. Ich habe Sperlingspapageien und die hatten Eier gelegt.Und jetzt ist 1 bereits geschlüpft...