Einladung

Diskutiere Einladung im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo, wir wollen alle interessierten Taubenfreunde zur Einweihung unseres Stadttaubenhauses in Moers einladen. Die Feier findet statt am...
U

UliB

Guest
Hallo,
wir wollen alle interessierten Taubenfreunde zur Einweihung unseres Stadttaubenhauses in Moers einladen.
Die Feier findet statt am 01.12.06 in Moers, direkt am Bahnhof, Hombergerstr. 107. Der offizielle Teil beginnt um 12.00 Uhr mit Stadt und ARGE und Presse usw. und ab 14.00 Uhr ist offene Tür für alle Interessierten.
Und nun noch ein Foto von aussen. Das Innenleben gibt es erst mal nur life!
Gruß Uli
 

Anhänge

  • Stadttaubenhaus Moers Forum.JPG
    Stadttaubenhaus Moers Forum.JPG
    20,3 KB · Aufrufe: 59
Hallo Uli,
das sieht aber sehr nett aus bei Euch.
Leider kann ich an einem Freitag nicht,schade.
Würde mich aber sehr interessieren.Wenn mein Bauvorhaben
endlich mal ein Ende findet,kann man doch sicher mal so vorbeischauen,
oder?

Wünsche eine schöne Einweihungsfeier,und einen guten Start.:zustimm:
:blume: :blume: :blume:
 
danke und natürlich gerne. Nur nicht jederzeit, weil seit gestern mit Alarmanlage!!!
Also lieber vorher melden.
gruß Uli
 
Hallo Uli,
ich kann Dich ja hier erreichen.Würde mich dann vorher mal melden.
Dauert aber sicher noch,wie gesagt Baumaßnahmen...:hammer: :achja:
 
hat jemand den bericht in der rp gelsen über stadtauben??? sin ein dummer autor nur so weil auch aus düsseldorf!!!!naja ich schuau ma ob ich kommn kann oder darf was kostet es denn????
 
huch tschuldigung hab das mit der offenen tür überlesen..tut mir leid!
 
hallo uli,
suuupi, da komm ich gerne! wie lang geht das denn? es kann sein, dass ich schuften muss. und von krefeld nach moers, das dauert ja noch was.

lg,
alex
 
Ja, erst mal weis ich das nicht. Ich denke so bis 17.00 , 18.00 Uhr. Wenn die Leute sich verkrümelt haben dann werden wir schließen.
Tschau Uli
 
schade, da hat mich die magen-darm-grippe abgehalten. :( aber irgendwie wäre ein sack taubenfutter das bessere mitbringsel gewesen anstatt ein sack viren für alle. ;)
 
Gut,
die Leute die da waren denen hat es glaube ich gut gefallen. Einige Leute mit denen wir gerechnet haben sind leider nicht gekommen. Und ich hätte nach sehr guten Artikeln vorher in der Lokalpresse mit mehr neugierigen Moersern gerechnet. Aber es waren übrigens auf Grund der Presseartikel einige Brieftaubenzüchter da. Die waren sehr angetan. Auf jeden Fall st es jetzt fast ganz fertig und jeder Mensch ist gerne eingeladen. Aber nur in der Woche zwischen 8.00 und 16.00 Uhr und bitte vorher anrufen. 02841 8814824
Gruß Uli
 
Hallo,
es freut mich das Euer Einsatz sich gelohnt hat,und die Leute die Arbeit
zu schätzen wissen,die Ihr geleistet habt.
Ich find´s auf jeden Fall toll so ein Projekt durchzuziehen.:zustimm:
Ich werd dann mal im Urlaub vorbeischauen müssen.:~
In der Woche komme ich nicht so früh nach Haus´.
Hätte auch gern mehr Zeit um so was schönes aufzuziehen.:bier:
 
Tja Uli, das problemlagwohl inder zeit.
Wiegerne wäre ichgekommen. Aber zu demzeitpunkthabe ich nochfleißig Schädlinge gejagt.
Naja,unser nächster Treffkommt bestimmt (Wann, übrigens?), wir müssen ja noch den nächsten Test angehen.

MfG

Georg
 
Bilder?

Moin Uli,

zunächst einmal "herzlichen Glückwunsch" zur Eröffnung!
Hast Du vor, einige Bilder ein zu stellen?
Würde mich sehr interessieren!

Beste Grüße

Heinrich
 
Hallo Ihr,

wollte nur kurz schon mal schreiben das wir uns vom Stadttaubeninitiativentreffen NRW am Donnerstag, den 07.12. im Taubenhaus Moers treffen. Beginn ist 18.30 Uhr.
Der genaue Ort 47441 Moers, Homberger Str. 107.
Beim letzten Treffen waren wir ca. 30 Menschen.
Schöne Grüße
Uli
 
das könnte ich glatt schaffen! ich sag dir vorher nochmal bescheid, wenn ich es definitiv zusagen kann.
 
Thema: Einladung

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.186
stieglitz97
S
Chinesische Tüm
Antworten
2
Aufrufe
1.144
Standard mit D
S
Zurück
Oben