Einmal Böse gucken bitte...

Diskutiere Einmal Böse gucken bitte... im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Kaum hat die Alte eine neue Digi-Cam müssen wir wieder als Fotomotiv herhalten 8(

  1. #1 porzerin, 22.03.2007
    porzerin

    porzerin Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölle
    Kaum hat die Alte eine neue Digi-Cam müssen wir wieder als Fotomotiv herhalten 8(
     

    Anhänge:

  2. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Das sind gute Passbilder!!!
    Schoene Wellis, die sehen viel eleganter aus als meine:prima:
    Vielleicht hast du ja auch nur eine bessere Kamera:p

    Viele Gruesse,

    Sigrid
     
  3. #3 Manuela1, 23.03.2007
    Manuela1

    Manuela1 Guest

    ohja, das sind schöne Wellis, die haben so eine schöne Kopfhaltung.

    @Ronsig, also ich finde, dass Schnappi sehr anmutig aussieht, wenn sie gerade deinen Mann zerfleischt:+schimpf
     
  4. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Genau...

    ...bei jeder Wellishow schmeissen sie mich raus, aber bei Youtube ist Schnappi beliebt! Da ist jetzt der Kommentar: "Wer steckt sich auch einen bissigen Welli in den Aermel?" Das frage ich mich auch:D

    Falls jemand das video nicht kennt, hier noch mal der link:
    http://www.youtube.com/watch?v=sYlUN44HIyQ

    Viele Gruesse,

    Sigrid
     
  5. #5 porzerin, 23.03.2007
    porzerin

    porzerin Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölle
    Und nochmal ein blick der töten könnte:D
     

    Anhänge:

  6. #6 Krösa Maja, 23.03.2007
    Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Immer diese Paparazzi... :+schimpf So feine und hübsche Herrschaften möchten ja auch ihre Ruhe haben :D

    Sehr schöne Bilder. :)
     
  7. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Tja...

    ...unsere koennen da nicht mithalten. Meine koennen hoechstens niedlich aussehen, elegant oder vornehm werden die nie:p .
    Na ja, ich bin ja auch nicht elegant oder vornehm...warum sollen meine Wellis anders sein?
    Viele Gruesse,
    Sigrid
     
Thema:

Einmal Böse gucken bitte...

Die Seite wird geladen...

Einmal Böse gucken bitte... - Ähnliche Themen

  1. Auf einmal ist er aggressiv.

    Auf einmal ist er aggressiv.: Hallo Ihr Lieben, Ich habe eine Frage. Meine beiden Grünzügelpapageien vertragen sich seit heute morgen nicht mehr. Mein Hahn hat sich heute dazu...
  2. Hahn ist auf einmal agressiv gegen die Henne

    Hahn ist auf einmal agressiv gegen die Henne: Seit 3 Wochen oder so hat der Hahn einen an der Klatsche und jagt die Henne durchs Haus. Gleich morgens fängt es an, wenn nach 12h Ruhezeit ich...
  3. Zebrafinken Weibchen ist einmal die Woche assi zum Männchen

    Zebrafinken Weibchen ist einmal die Woche assi zum Männchen: Wir gaben ein Weibchen und ein Männchen und einmal die Woche ist das Weibchen total assi zum Männchen er darf nicht in den Käfig oder in das Nest...
  4. Hätte da einmal ein Frage ...

    Hätte da einmal ein Frage ...: Ich hoffe, ich werde nicht ausgelacht. Handelt es sich bei den Vögeln um Haussperlinge oder doch eher um Feldsperlinge? Aufgenommen mitten in...
  5. Wachtelhahn pickt aufeinmal nach Menschen

    Wachtelhahn pickt aufeinmal nach Menschen: Hallo, wir, mein Mann und ich, haben zwei sehr süße Wachteln, die wir selbst im Brutkasten ausgebrütet haben. Schlüpftag war für beide Anfang...