Einmal schmunzeln?

Diskutiere Einmal schmunzeln? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich bin ansatzweise krank und sehe einfach nur :k aus und habe ungesüssten Kräutertee - Macke ist hübsch wie immer und wollte ihren Teil vom Tee....

  1. #1 Nervkrümelchen, 5. Januar 2005
    Nervkrümelchen

    Nervkrümelchen Guest

    Ich bin ansatzweise krank und sehe einfach nur :k aus und habe ungesüssten Kräutertee - Macke ist hübsch wie immer und wollte ihren Teil vom Tee.
    Mein Mann hat gesagt: Guck mal hierher!

    Aber ich schwöre - sonst sehe ich deutlich weniger panne aus, ehrlich!
    Anderslautende Gerüchte muss ich zurückweisen ;)

    Liebe Grüsse vom Nervkrümelchen!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan R., 5. Januar 2005
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ach komm, krank sieht keiner aus wie n Model, da hätte selbst Heidi Klum käsige Haut ;) Ist doch n doller Schnappschuss geworden :zustimm:
     
  4. #3 Federmaus, 6. Januar 2005
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Na dann :gimmefive und wünsche Dir alles gute :prima: .

    Ich lasse momentan keinen Geier zu nah an mich ran. Wenn ich mich allerdings nach dem Frühstück mit meiner Teetasse (trinke keinen Kaffee) hier an den PC setze gibt es immer so neugierige Wichte die diesen probieren müssen :+popcorn: .
     
  5. #4 solairemar, 6. Januar 2005
    solairemar

    solairemar Guest

    Hallo ...

    .... Nervenkrümelchen..

    Erstmal gute Besserung von uns hier. Und werd bald wieder gesund!!

    Und dann muß ich mich Stefan anschließen!! Super Schnappschuss!!

    Liebe Grüsse
    Bianca, Nemo, Nieve, Cara sucia und Luna!!
     
  6. #5 Federbällchen, 12. Januar 2005
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Hoffe, Du bist wieder fit - ich ab morgen auch wieder - vom Aussehen her hätten wir uns gut und gerne die Hände reichen können *hust + schnupf*

    uuuuund:

    Die Kapuze hattest Du bestimmt nur auf, damit wir nicht sehen, dass Dir ein Nymphenhäubchen wächst.

    Hat sich wenigstens der kleine türkise Terrorwelli benommen und Dich in Ruhe gesund werden lassen???


    LG
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    @ Federbällchen

    Juhu, Du lebst ! - Ich freue mich, mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu lesen. :)
     
  9. #7 Nervkrümelchen, 12. Januar 2005
    Nervkrümelchen

    Nervkrümelchen Guest

    Fit bin ich wieder - Du hoffentlich auch!
    Der Welli benimmt sich hervorragend, er erinnert sich also doch noch an seine Kinderstube ;)

    Häubchen hab ich noch keins entdecken können, wär aber mal ne Idee für den nächsten Friseurbesuch :0-
     
Thema:

Einmal schmunzeln?

Die Seite wird geladen...

Einmal schmunzeln? - Ähnliche Themen

  1. etwas zum schmunzeln

    etwas zum schmunzeln: G'day mates , hätte auch umgedreht sein können.Gerd
  2. so, hätte mal wieder was zum Schmunzeln....

    so, hätte mal wieder was zum Schmunzeln....: Das Wetter ist ja nachmittags immer noch toll; meine Vögelchen toben und futtern und relaxen schön noch draußen. Meine Püppi meint ja manchmal,...
  3. Wollt ihr mal wieder schmunzeln?

    Wollt ihr mal wieder schmunzeln?: Wir hatten hier 2 heftig heiße Tage (über 30 Grad im Schatten). Meine Grauen können normalerweise selber entscheiden, ob sie in der AV oder im...
  4. mal wieder schmunzeln?

    mal wieder schmunzeln?: Wir lassen uns gerade eine neue Heizungsanlage einbauen. Mehrere Tage wird das hier wohl dauern. Da es nun überall Handwerker gibt, die alles...