Einmal zerrupfter Welli, bitte...

Diskutiere Einmal zerrupfter Welli, bitte... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ... na ja, eigentlich sind's mindestens 4 der Monster, aber Sally sieht ganz besonders "schlimm" aus: [IMG] [IMG] Wo ist nur mein hübsches,...

  1. #1 monsterfront, 18.07.2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    ... na ja, eigentlich sind's mindestens 4 der Monster, aber Sally sieht ganz besonders "schlimm" aus:
    [​IMG] [​IMG]

    Wo ist nur mein hübsches, federglattes Baby geblieben? ;) :~ Andererseits, wenn ich mir so das Seitenbild anschaue und mir den Rücken genau betrachte: tolles Türkis, klasse neongrün und dann noch dieses Knallgelb als Flecken dazwischen... Auch nicht schlecht :D
     
  2. D@niel

    D@niel Guest

    Nettes Vögelchen.:)
    Zu deiner Frage: Ist sie in der Jugendmauser? Wenn ja, würde ich erstmal abwarten, bis die Mauser vorbei ist. Es kann bei sehr heftigen Mausern schonmal zu kahlen Stellen kommen, sollten sie aber bleiben, würde ich vielleicht zum TA gehen.
     
  3. #3 Carina*, 18.07.2004
    Carina*

    Carina* Guest

    Meine Sunny sieht im Moment genauso aus... aber sie bekommt genau wie deine ganz tolle Farben... da freut man sich schon drauf zu schaun wie die Kleinen nach der JM aussehen! ;)
     
  4. #4 Fanculla, 18.07.2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Uiuiuiui, das sieht ja wirklich ganz schön verwuschelt aus :D Aber trotzdem sehr ein hüber Welli! :jaaa:
     
  5. #5 Schalke Vogel, 18.07.2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Hähä :D , colle Pics. Sieht aus wie ein gerupftes Huhn ;)
     
  6. #6 monsterfront, 18.07.2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Ja. Eigentlich sollte Sammy durchgemausert sein, er hat aber auch wieder den Kopf zerzupfelt. Die einzige der 6, die noch "normal" aussieht, ist Sandy.

    Und von den 4 "echten pupertierenden" Monstern sieht Sally halt im Moment am schlimmsten aus.

    Ich könnte mit den Federn in einer Woche ein kleines, dicht gestopftes Nähnadelkissen füllen.... ;). Aber wie schreibt Eilika in ihrem Signum? "Einer mausert immer" :D:D
     
Thema:

Einmal zerrupfter Welli, bitte...

Die Seite wird geladen...

Einmal zerrupfter Welli, bitte... - Ähnliche Themen

  1. Auf einmal ist er aggressiv.

    Auf einmal ist er aggressiv.: Hallo Ihr Lieben, Ich habe eine Frage. Meine beiden Grünzügelpapageien vertragen sich seit heute morgen nicht mehr. Mein Hahn hat sich heute dazu...
  2. Hahn ist auf einmal agressiv gegen die Henne

    Hahn ist auf einmal agressiv gegen die Henne: Seit 3 Wochen oder so hat der Hahn einen an der Klatsche und jagt die Henne durchs Haus. Gleich morgens fängt es an, wenn nach 12h Ruhezeit ich...
  3. Zebrafinken Weibchen ist einmal die Woche assi zum Männchen

    Zebrafinken Weibchen ist einmal die Woche assi zum Männchen: Wir gaben ein Weibchen und ein Männchen und einmal die Woche ist das Weibchen total assi zum Männchen er darf nicht in den Käfig oder in das Nest...
  4. Hätte da einmal ein Frage ...

    Hätte da einmal ein Frage ...: Ich hoffe, ich werde nicht ausgelacht. Handelt es sich bei den Vögeln um Haussperlinge oder doch eher um Feldsperlinge? Aufgenommen mitten in...
  5. Wachtelhahn pickt aufeinmal nach Menschen

    Wachtelhahn pickt aufeinmal nach Menschen: Hallo, wir, mein Mann und ich, haben zwei sehr süße Wachteln, die wir selbst im Brutkasten ausgebrütet haben. Schlüpftag war für beide Anfang...