Einmal zerrupfter Welli, bitte...

Diskutiere Einmal zerrupfter Welli, bitte... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ... na ja, eigentlich sind's mindestens 4 der Monster, aber Sally sieht ganz besonders "schlimm" aus: Wo ist nur mein hübsches...
M

monsterfront

Guest
... na ja, eigentlich sind's mindestens 4 der Monster, aber Sally sieht ganz besonders "schlimm" aus:
http://www.monsterfront.de/fotos/p7180004.jpg http://www.monsterfront.de/fotos/p7180003.jpg

Wo ist nur mein hübsches, federglattes Baby geblieben? ;) :~ Andererseits, wenn ich mir so das Seitenbild anschaue und mir den Rücken genau betrachte: tolles Türkis, klasse neongrün und dann noch dieses Knallgelb als Flecken dazwischen... Auch nicht schlecht :D
 
Nettes Vögelchen.:)
Zu deiner Frage: Ist sie in der Jugendmauser? Wenn ja, würde ich erstmal abwarten, bis die Mauser vorbei ist. Es kann bei sehr heftigen Mausern schonmal zu kahlen Stellen kommen, sollten sie aber bleiben, würde ich vielleicht zum TA gehen.
 
Meine Sunny sieht im Moment genauso aus... aber sie bekommt genau wie deine ganz tolle Farben... da freut man sich schon drauf zu schaun wie die Kleinen nach der JM aussehen! ;)
 
Uiuiuiui, das sieht ja wirklich ganz schön verwuschelt aus :D Aber trotzdem sehr ein hüber Welli! :jaaa:
 
Hähä :D , colle Pics. Sieht aus wie ein gerupftes Huhn ;)
 
Daniel88 schrieb:
Ist sie in der Jugendmauser?
Ja. Eigentlich sollte Sammy durchgemausert sein, er hat aber auch wieder den Kopf zerzupfelt. Die einzige der 6, die noch "normal" aussieht, ist Sandy.

Und von den 4 "echten pupertierenden" Monstern sieht Sally halt im Moment am schlimmsten aus.

Ich könnte mit den Federn in einer Woche ein kleines, dicht gestopftes Nähnadelkissen füllen.... ;). Aber wie schreibt Eilika in ihrem Signum? "Einer mausert immer" :D:D
 
Thema: Einmal zerrupfter Welli, bitte...

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
1.375
Terzel
Terzel
J
Antworten
7
Aufrufe
1.976
IvanTheTerrible
I
N
Antworten
0
Aufrufe
1.371
Natschichilli
N
B
Antworten
8
Aufrufe
2.401
Pennantsittich
P
Zurück
Oben