Einreisebestimmungen und Urlaub in Spanien

Diskutiere Einreisebestimmungen und Urlaub in Spanien im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo, ich möchte mit meinen 2 Amazonen ende nächster woche, mit dem auto nach spanien. Welche einreisebestimmungen muss ich beachten. fahre...

1. swiffer

swiffer Guest

hallo,

ich möchte mit meinen 2 Amazonen ende nächster woche, mit dem auto nach spanien. Welche einreisebestimmungen muss ich beachten. fahre wahrscheinlich durch, holland, belgien, frankreich dann spanien.

welche untersuchungen brauchen die tiere und was kostet es ca. :?

danke für antwort...

lg
    britta

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Borsi

Borsi Stammmitglied

Hallo,
    Ist das nicht etwas stressig für die Tiere, wenn ich auch keine direkte Antwort auf deine Fragen habe.

4. swiffer

swiffer Guest

hallo,

nein das kennen meine beiden, da ich 2 wohnsitze habe, reisen sie mindestens 1 mal die woche mit mir, zwar nur eine strecke von 40 km, aber ich glaube das es ihnen ganz gut gefällt. auf jeden fall freuen sie sich wenn der transportkäfig kommt und sie wissen das es nach draußen geht.

5. Mooni

Mooni Guest

Soweit ich weiß brauchen alle Tiere die über die EU-Grenzen Reisen einen EU- Impfpass. Ein Chip und eine gültige Tollwutimpfung . So ist das jedenfalls bei Hunden und Katzen.

6. Kentara

Kentara Banned

Hallo,
    Du brauchst lediglich ein Zertifikat vom Tierarzt oder Amtstierarzt, kostet so um die 30 Euro.
    lg
    Anita

7. swiffer

swiffer Guest

danke für antworten, bekomme nun mittwoch dieses zertifikat.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einreisebestimmungen und Urlaub in Spanien

Die Seite wird geladen...

Einreisebestimmungen und Urlaub in Spanien - Ähnliche Themen

1. Wenn man mal nicht da ist..

Wenn man mal nicht da ist..: Wir wollten dieses Jahr in den Urlaub fliegen. Jemand der sich um die beiden kümmert haben wir natürlich. Nun stellt sich meine Frage. Ich will...
  2. Vogelbetreuung und -pflege

Vogelbetreuung und -pflege: Hallo zusammen! Ihr sucht jemand, der sich während eurer Abwesenheit um eure Lieblinge kümmert? Speziell im Bereich Vogelbetreuung und -pflege...
  3. Was ist das für ein Vogel (Limikole, Algeciras, Andalusien, Spanien)

Was ist das für ein Vogel (Limikole, Algeciras, Andalusien, Spanien): Im Anhang findet ihr ein Foto. War neben dem Hafenbecken in Algeciras. Ein Strandläufer? Wenn ja, welcher? Schon mal danke. :)
  4. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  5. Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km: Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...