Einreisen

Diskutiere Einreisen im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich wollte schon immmer Papageien haben. Und nun hat mir jemand das Angebot gemacht mir seine...

1. #1 Edelpapagei12, 28. August 2010
    Edelpapagei12

Edelpapagei12 Neues Mitglied

Hallo,
    ich bin neu hier und habe mal eine Frage.
    Ich wollte schon immmer Papageien haben. Und nun hat mir jemand das Angebot gemacht mir seine Edelpapageien aus dem Ausland also genau aus Kamerun mit dem Flugzeug zu schicken. Er sagt das seine Edelpapageien bei bester gesunheit sind. ich habe auch schon Bilder gesehen. Ich weiß jetzt nicht. Was meint ihr dazu. also von den Kosten hat er gesagt das wären 180 Euro für die Flucht und den Arzt check am Flughafen. Also mir kommt das alles bisschen Spanisch vor deshlab wollt ich jetzt mal eure Meinung dazu hören.
    liebe grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Edelpapagei (und willkommen im Forum)

lass bloss die Finger davon, das ist ein altbekannter Trick...... , die Kohle ist weg und die Geier bekommst du nie 0l

lies mal hier: klick

4. #3 Edelpapagei12, 28. August 2010
    Edelpapagei12

Edelpapagei12 Neues Mitglied

Hallo,
    Vielen vielen dank für die Info, das hat mir wirklich sehr viel weitergeholfen.
    Und ich wäre auch noch fast darauf reingefallen..:traurig:
    najaa zum glück hast du mich gewarnt.
    Nochmals vielen dank
    liebe grüße

Thema:

Einreisen

Die Seite wird geladen...

Einreisen - Ähnliche Themen

1. Einreise- und Quarantänebestimmungen in Spanien

Einreise- und Quarantänebestimmungen in Spanien: Hallo, ich möchte mit meinem Halsbandsittich Ende dieses Jahres auf die Kanarischen Inseln umziehen. Habe ich es nun richtig verstanden, dass ich...