Einreisen

Diskutiere Einreisen im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich wollte schon immmer Papageien haben. Und nun hat mir jemand das Angebot gemacht mir seine...

  1. #1 Edelpapagei12, 28.08.2010
    Edelpapagei12

    Edelpapagei12 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier und habe mal eine Frage.
    Ich wollte schon immmer Papageien haben. Und nun hat mir jemand das Angebot gemacht mir seine Edelpapageien aus dem Ausland also genau aus Kamerun mit dem Flugzeug zu schicken. Er sagt das seine Edelpapageien bei bester gesunheit sind. ich habe auch schon Bilder gesehen. Ich weiß jetzt nicht. Was meint ihr dazu. also von den Kosten hat er gesagt das wären 180 Euro für die Flucht und den Arzt check am Flughafen. Also mir kommt das alles bisschen Spanisch vor deshlab wollt ich jetzt mal eure Meinung dazu hören.
    liebe grüße
     
  2. #2 Karin G., 28.08.2010
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    29.928
    Zustimmungen:
    1.455
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    hallo Edelpapagei (und willkommen im Forum)

    lass bloss die Finger davon, das ist ein altbekannter Trick...... , die Kohle ist weg und die Geier bekommst du nie 0l

    lies mal hier: klick
     
  3. #3 Edelpapagei12, 28.08.2010
    Edelpapagei12

    Edelpapagei12 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Vielen vielen dank für die Info, das hat mir wirklich sehr viel weitergeholfen.
    Und ich wäre auch noch fast darauf reingefallen..:traurig:
    najaa zum glück hast du mich gewarnt.
    Nochmals vielen dank
    liebe grüße
     
Thema:

Einreisen