Einrichtung von Glanzsittichkäfig

Diskutiere Einrichtung von Glanzsittichkäfig im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Itchi versucht grad die Schaukel zu zerlegen, da hat sie aber zu Tun bei dem 3cm Ast ;) Roxo übt an einem dünneren Ästchen. Heute haben sie auch...

  1. Dookie

    Dookie Guest

    Itchi versucht grad die Schaukel zu zerlegen, da hat sie aber zu Tun bei dem 3cm Ast ;) Roxo übt an einem dünneren Ästchen.
    Heute haben sie auch schon einen ganzen Hirsekolben verarbeitet. Hirsekolben gibts dann erst wieder am Freitag, nach dem ersten Freiflug.


    Gruß

    Dookie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einrichtung von Glanzsittichkäfig

Die Seite wird geladen...

Einrichtung von Glanzsittichkäfig - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung für Dummies

    Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Mein Käfig - Verbesserungsvorschläge bei der Einrichtung

    Mein Käfig - Verbesserungsvorschläge bei der Einrichtung: Hallo liebe Gemeinschaft hier, als neuer, unerfahrerner Welli Halter freue ich mich auf Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge bei der der...
  3. Welche Pflanzen stehen in euren Wohnungen?

    Welche Pflanzen stehen in euren Wohnungen?: Hallo, wir haben uns vor kurzem ein Paar Bourkies zugelegt und im Internet bereits gelesen das der Großteil unserer Pflanzen für die Vögel giftig...
  4. Bitte um Meinungen zur Vogelzimmertauglichkeit

    Bitte um Meinungen zur Vogelzimmertauglichkeit: Hallo ich bin noch neu hier und habe bisher auch noch keine Nymphensittiche. Vor drei Wochen hatte mein Vater ein Nymphenweibchen gefunden und...
  5. Fasanvoliere Ausstattung

    Fasanvoliere Ausstattung: Hallo, ich habe meine Voliere jetzt eingerichtet und wollte mal fragen was benötigt oder brauchen Goldfasane unbedingt. bis jetzt sind dickere...