Einrichtung?

Diskutiere Einrichtung? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - meine neue volliere ist vertig! und nun wollte ich fragen wie ich sie am besten einrichte vieleicht habt ihr fotos von euren vollieren und...
M

Micky&Co

Guest
meine neue volliere ist vertig!
und nun wollte ich fragen wie ich sie am besten einrichte vieleicht habt ihr fotos von euren vollieren und vorallem wieviele stöcker sollen rein?
und wieviel spielzeug? immoment habe ich 4 wellis
aber es sollen noch ein paar vögel hinzu kommen.:D
 
Hallo,

Mit Bildern von der Welli Einrichtung kann ich leider nicht dienen.
Aber mach auf jeden Fall nicht zu viel Stangen rein, da sie sich sonst nicht bewegen brauchen, um von Ast zu Ast zu kommen.
Auf jeden Fall müssen auch ziehmlich weit oben Sitzgelegenheiten sein, da fühlen sie sich nähmlich am sichersten.
Dazu kannst Du auch eine Schaukel oder ein Seil nehmen, alles was wackelt ist eigentlich beliebt ...
 
der käfig wird morgen mit dem schlauch abgespritzt dann eingerichtet und dann die letzte wand rein! Freu mich schon nur ich habe angst das sie doch ergendwo ein loch finden und rauß können der käfig ist ja draußen dann sind sie weg!
habt ihr da tips?
 
Thema: Einrichtung?

Ähnliche Themen

H
Antworten
16
Aufrufe
541
owl
Lottieee
Antworten
8
Aufrufe
2.392
Lottieee
Lottieee
D
Antworten
3
Aufrufe
1.031
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
L
Antworten
3
Aufrufe
2.446
Lietzi
L
M
Antworten
4
Aufrufe
961
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben