Einrichtung

Diskutiere Einrichtung im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. ich möchte gern meine graupapageienvoliere einrichten. nicht nur mit spielzeug, stangen und ähnlichem,...

1. tina_267

tina_267 Mitglied

hallo,
    vielleicht kann mir jemand helfen. ich möchte gern meine graupapageienvoliere einrichten. nicht nur mit spielzeug, stangen und ähnlichem, dachte an pflanzen drumherum. habe mir schon ungiftige beim gärtner angesehen und teilweise bestellt.auch eine fototapete habe ich erstanden. fällt euch noch was ein? lg tina:+party:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einrichtung

Die Seite wird geladen...

Einrichtung - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Mein Käfig - Verbesserungsvorschläge bei der Einrichtung

Mein Käfig - Verbesserungsvorschläge bei der Einrichtung: Hallo liebe Gemeinschaft hier, als neuer, unerfahrerner Welli Halter freue ich mich auf Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge bei der der...
  3. Welche Pflanzen stehen in euren Wohnungen?

Welche Pflanzen stehen in euren Wohnungen?: Hallo, wir haben uns vor kurzem ein Paar Bourkies zugelegt und im Internet bereits gelesen das der Großteil unserer Pflanzen für die Vögel giftig...
  4. Bitte um Meinungen zur Vogelzimmertauglichkeit

Bitte um Meinungen zur Vogelzimmertauglichkeit: Hallo ich bin noch neu hier und habe bisher auch noch keine Nymphensittiche. Vor drei Wochen hatte mein Vater ein Nymphenweibchen gefunden und...
  5. Fasanvoliere Ausstattung

Fasanvoliere Ausstattung: Hallo, ich habe meine Voliere jetzt eingerichtet und wollte mal fragen was benötigt oder brauchen Goldfasane unbedingt. bis jetzt sind dickere...