Einrichtungstips für Voliere gesucht

Diskutiere Einrichtungstips für Voliere gesucht im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich habe für meine Wellis auch die Villa Casa III gekauft, obwohl sie ja wirklich sehr teuer ist, aber ich bin voll und ganz damit zufrieden :)...
kleinerpiepmatz

kleinerpiepmatz

Neuling
Beiträge
28
Ich habe für meine Wellis auch die Villa Casa III gekauft, obwohl sie ja wirklich sehr teuer ist, aber ich bin voll und ganz damit zufrieden :)

http://img14.myimg.de/6e41f0.jpg

Hier mal die Einrichtung am ersten Tag, die Wellis sind ein paar Minuten später eingezogen. Habt ihr noch Ideen für mich, was ich verbessern könnte? Sieht es zu leer aus oder ist es ok so?

LG Karin
 
Danke :) du bringst mich ja auf Ideen, die haben ja echt tolle Sachen da :)
 
warum baust du dir sowas nicht selber...sparst dir jede menge geld und schaut auch noch besser aus :freude:

guck mal auf meine seite...in unserer voliere ist alles selber gemacht :zwinker:

wenn du tips und hilfe brauchst, ich steh gerne zur verfügung :freude:

lg
sandi
 
Huhu,

bin gerade dabei selber zu basteln, hab mir heute Äste besorgt und Seil bestellt :)
 
Thema: Einrichtungstips für Voliere gesucht
Zurück
Oben