Eins Mädel gegen zwei Jungs

Diskutiere Eins Mädel gegen zwei Jungs im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo hab seit gestern drei süße Zebrafinken vom Tierschutz bekommen, zwei Jungs und ein Mädel. Kenn mich da bei den Zebrafinken noch nicht so...
B

barnyle

Guest
Hallo hab seit gestern drei süße Zebrafinken vom Tierschutz bekommen,
zwei Jungs und ein Mädel.
Kenn mich da bei den Zebrafinken noch nicht so aus und frage mich ob das gut geht . Sollte ich vielleicht noch ein Weibchen dazu nehmen ?

Wäre net wenn mir jemand einen Tip geben könnte :achja:

danke schon mal Barnyle
 
Bei mir waren es am anfang erst 3 weibchen und 2 männchen. Dann sind 2 weibchen gestorben (waren schon sehr geschächt und haben den Umzug nicht überstanden). Dann waren es 1 weibchen gegen 2 männchen.
Das ist dann in´s chaos ausgeartet. Der einzelne Hahn wurde ganz furchtbar gejagt. Seitdem auch er ein weibchen hat, ist bis auf ein paar "normale" revierkämpfe wieder alles im lot...
Also ich würde noch eine Henne dazuholen, bevor es ärger gibt...
 
Thema: Eins Mädel gegen zwei Jungs
Zurück
Oben