Einsam----Zweisam

Diskutiere Einsam----Zweisam im Amazonen Forum im Bereich Papageien; iris..... da ich eine kreative nullnummer bin...was das malen angeht,bist du herzlich eingeladen um dich aus zu toben !:D:D:D

  1. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    iris.....

    da ich eine kreative nullnummer bin...was das malen angeht,bist du herzlich eingeladen um dich aus zu toben !:D:D:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Angelika K., 2. März 2009
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Iris.

    Danke für die schönen Bilder. Das dritte Bild ist klasse. :zustimm:

    Das sind wirklich zwei wunderschöne Grünlinge.

    Und es sieht doch ganz gut aus.....
    Wenn beide Interesse haben, gibt es wohl keine Probleme bei der Vergesellschaftung. :)
     
  4. susi06

    susi06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    Guten Abend,


    heute waren die zwei eher vorsichtig....jetzt mag er wohl, aber Sie läßt sich bitten....wie im Menschenleben:D:D
    Coco ist kein leichter Gockel...aber ich glaube er wird es bald kapieren...
    lg
    iris
     
  5. #24 Rico wolle, 3. März 2009
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    alle beiden sehen sehr hübsch aus ..... :zustimm:
    sehr schöne fotos haste gemacht ....

    und das schön gestaltete zimmer kann die freundschaft nur voran bringen :zwinker:
     
  6. susi06

    susi06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    so, ich mal wieder....
    die zwei Grünen stecken immmernoch ihre Grenzen ab. Mittlerweile sitzt Madame gerne auf meiner Schulter und läßt ihn links liegen...tztz...
    Das ist so ne Frauengeschichte...jetzt laß ich ihn erstmal zappeln:zwinker:
    Er versucht anzuschnäbeln und Sie ....pöh... streng dich mal an....viiieleeeiiiicht später...hihi...aber es herrscht Frieden, weitesgehend...ab und an versucht er in ihrem Napf was leckers zu erhaschen...und spielt den Obermacho...so von wegen das ist alles MEINS!
    Dann fliegt sie flux weg, schaut sich den Gockel von Weitem an...und kommt dann zu mir wenn ich da bin....dann gehen wir gemeinsam zurück und geigen dem "Dieb" die Meinung...woraufhin der beleidigt ist und auch auf die Hand will...
    Ich sags Euch da wirds einem NIE langweilig....:zustimm:

    viele Grüße
    iris
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    hallo iris.....

    was machen deine beiden ???

    gibt es was neues.......mit bildern ?......:~
     
  9. susi06

    susi06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    Hallo Malli,

    nichts wirklich Neues.... es ist immernoch Spannung in der Luft bei den Beiden! Man "checkt" sich gegenseitig...aber Sie ist soooo süß...wird täglich mutiger und ich bin schon mit ihr und Coco den ganzen Flur runtermarschiert...Coco auf dem Boden gewatschelt und Sie saß bei mir auf der Schulter. Ich glaube er weiß einfach nicht wie er ihr Vertrauen gewinnen kann. Sie ist sehr vorsichtig geworden seit er am Anfang doch recht ruppig war. Nun wird es wohl noch einige Zeit dauern bis das Mißtrauen ihm gegenüber verschwindet oder weniger wird.....:~
    Zu Bildern komme ich gerade nicht so richtig...hab irre viel zu tun. Aber bald wieder!!
    lg und daumendrück bei deiner grünen Maus!!
    iris
     
Thema:

Einsam----Zweisam

Die Seite wird geladen...

Einsam----Zweisam - Ähnliche Themen

  1. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  2. Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln.

    Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln.: Hallo, wir suchen einen einsamen Katharinasittich, da unserer seinen Partner leider verloren hat. Möglichst aus Privat Besitz. Vielen Dank für...
  3. Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr)

    Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr): Hallo hierdrinnen. Ich habe seit etwa 4 Jahren 2 Rosenköpfchen, die ich unabhängig von einander adoptiert habe. Ich kenne weder das genaue Alter...
  4. Einsamer Vogel

    Einsamer Vogel: Hallo!:) Ich bräuchte mal schnell eure Hilfe. Auf meinem Balkon sitzt eine junge Amsel (Braunes Federkleid) und bewegt sich nicht. Als ich leicht...
  5. 3 jähriger Hahn sucht WG-Anschluss - Raum München

    3 jähriger Hahn sucht WG-Anschluss - Raum München: Liebe Vogelgemeinde, seit 1 Woche hab ich für meinen kleinen Schatz einen neuen Spielkameraden. Ich hab aber schon am 1. Tag gemerkt, dass sich...