Einsame Graupapageien Dame

Diskutiere Einsame Graupapageien Dame im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - 12 Jahre alt möchte wieder Gesellschaft haben. Wer hat einen Grauen Mann der abgegeben werden soll. Ich hab nicht viel Geld zur Verfügung aber...
Graumama

Graumama

Neuling
Beiträge
2
12 Jahre alt möchte wieder Gesellschaft haben. Wer hat einen Grauen Mann der abgegeben werden soll. Ich hab nicht viel Geld zur Verfügung aber viel Zeit und Erfahrung mit den Grauen. Wer weiss jemanden der abgibt?
 
ja das heißt sie hatte schon einen Partner (WIEDER ist ziemlich eindeutig) . Zuerst starb mein Lebensgefährte den sie über alles liebte und vor knapp 4 wochen ist uns leider der Hahn, den ich bereits als Kind geschenkt bekam, mit seinen 44 Jahren ausgekommen- dieser wurde bereits von der BildZeitung gesucht, genauso wie in SAT 1 ausgestrahlt, Tierheime, Kliniken, Tierfahnung usw . ist alles aktiv; Leider läuft uns die Zeit davon
 
Thema: Einsame Graupapageien Dame

Ähnliche Themen

T
Antworten
12
Aufrufe
1.321
Evy
mobuhu
Antworten
35
Aufrufe
4.676
Andra
A
A
Antworten
19
Aufrufe
2.642
Linda76
L
E
Antworten
37
Aufrufe
4.018
das LUMP
das LUMP
Zurück
Oben