Einsamen Welli in Pizzaria entdeckt...
Diskutiere Einsamen Welli in Pizzaria entdeckt... im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; ...was tun? Letzte Woche entdeckte ich in meiner Stammpizzaria ein Wellensittich-Männchen in einem Käfig sitzen, indem mehr als 3 Flügelschläge...
Seite 1 von 2
Thema:
Einsamen Welli in Pizzaria entdeckt...
Die Seite wird geladen...
-
Einsamen Welli in Pizzaria entdeckt... - Ähnliche Themen
-
Neuigkeiten aus der Schweiz! Hoffnung für alle (einsamen) Wellis!
Neuigkeiten aus der Schweiz! Hoffnung für alle (einsamen) Wellis!: Hallo zusammen! Ich fand gestern diesen Artikel in der Zeitung über das neue Tierschutzgesetz in der Schweiz. :beifall:Schade, dass unsere Wellis... -
Einsamen Welli gerettet :-)
Einsamen Welli gerettet :-): Hallo Leute, ein paar Häuser weiter gibt es ein älteres Ehepaar... Die beiden haben einen einzeknen Wellensittich in einem Minikäfg... -
Dringend: Wer sucht einen einsamen Rosenköpfchenhahn oder hat eine Henne abzugeben? 87700 Memmingen
Dringend: Wer sucht einen einsamen Rosenköpfchenhahn oder hat eine Henne abzugeben? 87700 Memmingen: Leider ist vor kurzem die Partnerin meines Rosenköpfchens verstorben. Nun suche ich dringend Ersatz. Wer kann helfen? -
Partner für den einsamen Wellensittich
Partner für den einsamen Wellensittich: Hallo liebe Tierliebhaber vor ungefähr vier Wochen hat sich eine Freundinn von mir einen Wellensittich gekauft.Sie sagte mir sie hätte einige... -
Hilfe für einsamen Aga
Hilfe für einsamen Aga: Hallo! Ich habe schon wieder ein Problem. In einem Pflegeheim gibt es eine Vogelvoliere mit Hühnern, Wellensittichen, Nymphensittichen,...