einsamer Aga soll doch nicht alleine bleiben, oder?

Diskutiere einsamer Aga soll doch nicht alleine bleiben, oder? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; KLICK Hallo, hab grad als ich nach einen Hahn für meine Hennen suchte, diese Anzeige gesehen, die schreibt der kleine kann ruhig alleine...

  1. #1 Lillyheart, 12. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2008
    Lillyheart

    Lillyheart Mitglied

    Dabei seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    KLICK

    Hallo, hab grad als ich nach einen Hahn für meine Hennen suchte, diese Anzeige gesehen, die schreibt der kleine kann ruhig alleine bleiben da er shcon immer alleine sei und ihn mache es ncihts aus.. würd eihn ja zu mir holen aber ist glaubich bisschen weit :(

    Hallo Lillyheart, ich bitte Dich keine offenen Links in Deine Beiträge zu setzen.LG
    Christine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Agaernährerin, 12. Dezember 2008
    Agaernährerin

    Agaernährerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59368 Werne
    Ich würde mich nicht auf die Aussage verlassen dass es ein Hahn ist. Kontaktier die Herrschaften doch mal und frag mal nach ob sie bereit wären eine DNA zu machen. Meist lässt sich doch eine Transportkette organisieren.
     
  4. Lillyheart

    Lillyheart Mitglied

    Dabei seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    naj auch wenn es kein hahn ist würde ich ihn lieber in einem schwarm sehen als alleine... :( ich fand es nur so fies das sie sagen de rkann ruhig wieder alleine sein :(
     
  5. #4 Agaernährerin, 12. Dezember 2008
    Agaernährerin

    Agaernährerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59368 Werne
    Ja, leider liest man das häufig über Agas. Da fragt man sich dann wirklich warum die überhaupt Unzertrennliche heißen.
    Wenn dir das Geschlecht wurscht ist, dann kontaktier die Person doch mal, am besten ganz ohne Vorwürfe, dann hat man größere Chancen den Fratz raus zu bekommen. Und ein Transport lässt sich sicher organisieren. Hier käme sicher auch die Mitfahrzentrale in Frage.
     
  6. #5 goldpilz111, 12. Dezember 2008
    goldpilz111

    goldpilz111 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32791 Lage
    schade, dass ich mit Rosenköppen nichts anfangen kann...:traurig:
    aber ist mal wieder typisch, oder???
    3/4 Jahr alt und fühlt sich wohl...das bezweifle ich8(
    kann sich denn keiner erbarmen???:?
     
  7. #6 Agaernährerin, 12. Dezember 2008
    Agaernährerin

    Agaernährerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59368 Werne
    Hab ja schonmal gesagt, wird Zeit, dass ihr auch Rosen zu euch nehmt ;)

    LG
    Tanja
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 goldpilz111, 12. Dezember 2008
    goldpilz111

    goldpilz111 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32791 Lage
    tja, dann muss unser Nachbar erst seinen Garten opfern:freude:
    dann sofort...oder der Teich muss weg...aber ich hänge auch so an meinen Kois:traurig:
    wir haben ja schon mal welche gehabt...aber aus Platzgründen dann alle abgegeben...:D
     
  10. Lillyheart

    Lillyheart Mitglied

    Dabei seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    hab da mal hinegschrieben...aber bis jetzt noch keine Antwort mal sehen ... :) aber mir tut es immer so leid wenn ich sowas lese :( und wenn ich dann meine sehe wie die kuscheln und zusammen glücklich sind, tut es mir noch meh rleid...der arme fratz :(
     
Thema:

einsamer Aga soll doch nicht alleine bleiben, oder?

Die Seite wird geladen...

einsamer Aga soll doch nicht alleine bleiben, oder? - Ähnliche Themen

  1. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Aga Zählung

    Aga Zählung: Hi, ich finde die aga Zählung ist hier ein bisschen unter gegangen. ich z.b. bei den wellis wird das auch gemacht, und es ist ganz schön. hier...
  5. Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln.

    Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln.: Hallo, wir suchen einen einsamen Katharinasittich, da unserer seinen Partner leider verloren hat. Möglichst aus Privat Besitz. Vielen Dank für...