Einsamer Aga

Diskutiere Einsamer Aga im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ihr Lieben, ich habe heute mal wieder einen Hilferuf per Telefon bekommen... Am Apparat war eine ältere Dame die dringend einen Partner...
goldpilz111

goldpilz111

Stammmitglied
Beiträge
175
Hallo ihr Lieben,

ich habe heute mal wieder einen Hilferuf per Telefon bekommen...
Am Apparat war eine ältere Dame die dringend einen Partner für ihr ca.2 Jahre altes vermutliches Pfirsichköpfchen sucht..Haken an der Sache:
Die Frau ist nicht mobil und wohnt in Karlsruhe...bis nach Monica wären es ca.200km nach Oberthal und ob die Frau das System der Mitfahrzentrale versteht weiss ich leider nicht...:(
Kennt von euch vielleicht jemand einen Züchter dort?:?
Bin für jeden Hinweis dankbar...habe ihr versprochen mich so weit wie möglich zu kümmern, da sie nicht weiss an wen sie sich wenden soll...
 
habe soeben einen Züchterverein in Karlsruhe aufgetan und ihn angeschrieben...
hoffentlich melden die sich...:zwinker:
die bieten auch Verpaarungen an...:zustimm:
 
Hi Steffi!

Da drück ich ganz doll die Daumen :zustimm::zustimm::zustimm:, das es klappt und der/die Kleine ganz schnell einen Partner/in findet!

Halt uns bitte auf den Laufenden!
 
Tja, das mit dem Zuchtverein war nichts...haben keine Agas....:traurig:
im Tierheim Pforzheim hab ich auch schon angerufen, können leider auch nicht helfen...bleibt also nur Monica in Oberthal...
hätte sogar schon ne Transportmöglichkeit für den Vogel...:zustimm:
aber die Frau versteht das Prinzip der Verpaarungsstation glaube ich nicht so recht...sie hat Angst ihren vogel nicht wiederzubekommen ...:k
Drückt mir mal die Daumen dass ich es noch schaffe ihr es klar zu machen dass es keine andere Alternative gibt...:nene:
 
leider konnte ich der Frau nicht weiterhelfen...:nene:
hätte sogar ne Mitfahrgelegenheit gehabt für ihren Vogel bis nach Oberthal, aber sie konnte sich glaube ich nicht so recht mit dem Gedanken anfreunden ihren Vogel in fremde Hände zu geben...:(

mir sind die Hände gebunden, mehr als reden kann ich nicht:nene:
Danke an alle für Tips und Mithilfe...
 
Thema: Einsamer Aga

Ähnliche Themen

Zurück
Oben