Einsamer Aga

Diskutiere Einsamer Aga im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo ihr Lieben, ich habe heute mal wieder einen Hilferuf per Telefon bekommen... Am Apparat war eine ältere Dame die dringend einen Partner...

  1. #1 goldpilz111, 30. Januar 2009
    goldpilz111

    goldpilz111 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32791 Lage
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe heute mal wieder einen Hilferuf per Telefon bekommen...
    Am Apparat war eine ältere Dame die dringend einen Partner für ihr ca.2 Jahre altes vermutliches Pfirsichköpfchen sucht..Haken an der Sache:
    Die Frau ist nicht mobil und wohnt in Karlsruhe...bis nach Monica wären es ca.200km nach Oberthal und ob die Frau das System der Mitfahrzentrale versteht weiss ich leider nicht...:(
    Kennt von euch vielleicht jemand einen Züchter dort?:?
    Bin für jeden Hinweis dankbar...habe ihr versprochen mich so weit wie möglich zu kümmern, da sie nicht weiss an wen sie sich wenden soll...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goldpilz111, 30. Januar 2009
    goldpilz111

    goldpilz111 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32791 Lage
    habe soeben einen Züchterverein in Karlsruhe aufgetan und ihn angeschrieben...
    hoffentlich melden die sich...:zwinker:
    die bieten auch Verpaarungen an...:zustimm:
     
  4. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hi Steffi!

    Da drück ich ganz doll die Daumen :zustimm::zustimm::zustimm:, das es klappt und der/die Kleine ganz schnell einen Partner/in findet!

    Halt uns bitte auf den Laufenden!
     
  5. #4 goldpilz111, 2. Februar 2009
    goldpilz111

    goldpilz111 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32791 Lage
    Tja, das mit dem Zuchtverein war nichts...haben keine Agas....:traurig:
    im Tierheim Pforzheim hab ich auch schon angerufen, können leider auch nicht helfen...bleibt also nur Monica in Oberthal...
    hätte sogar schon ne Transportmöglichkeit für den Vogel...:zustimm:
    aber die Frau versteht das Prinzip der Verpaarungsstation glaube ich nicht so recht...sie hat Angst ihren vogel nicht wiederzubekommen ...:k
    Drückt mir mal die Daumen dass ich es noch schaffe ihr es klar zu machen dass es keine andere Alternative gibt...:nene:
     
  6. #5 goldpilz111, 2. Februar 2009
    goldpilz111

    goldpilz111 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32791 Lage
    leider konnte ich der Frau nicht weiterhelfen...:nene:
    hätte sogar ne Mitfahrgelegenheit gehabt für ihren Vogel bis nach Oberthal, aber sie konnte sich glaube ich nicht so recht mit dem Gedanken anfreunden ihren Vogel in fremde Hände zu geben...:(

    mir sind die Hände gebunden, mehr als reden kann ich nicht:nene:
    Danke an alle für Tips und Mithilfe...
     
Thema:

Einsamer Aga

Die Seite wird geladen...

Einsamer Aga - Ähnliche Themen

  1. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Aga Zählung

    Aga Zählung: Hi, ich finde die aga Zählung ist hier ein bisschen unter gegangen. ich z.b. bei den wellis wird das auch gemacht, und es ist ganz schön. hier...
  5. Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln.

    Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln.: Hallo, wir suchen einen einsamen Katharinasittich, da unserer seinen Partner leider verloren hat. Möglichst aus Privat Besitz. Vielen Dank für...