Einsamer Agapornid(Pfirsichköpfen 2010) an Zucht abzugeben

Diskutiere Einsamer Agapornid(Pfirsichköpfen 2010) an Zucht abzugeben im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo miteinander, nachdem gestern einer unserer Agaporniden verstorben ist, möchten wir das verwitwete in gute Hände abgeben. Es fällt uns...

Schlagworte:
  1. likedue

    likedue Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. August 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    nachdem gestern einer unserer Agaporniden verstorben ist, möchten wir das verwitwete in gute Hände abgeben. Es fällt uns sehr schwer uns von dem armen Tierchen zu trennen, jedoch möchten wir dem Vogel noch die Möglichkeit bieten mit anderen Vögeln ein vielleicht schöneres Leben zu führen.

    Bei Bedarf kann auch der große Käfig und das Zubehör mit abgegeben werden.
    Der Vogel ist silberfarben beringt. Wir haben die kleinen damals (noch sehr naiv) aus einem Baumarkt/Heimwerkermarkt gekauft, der aber, zum Glück, mittlerweile vom Handeln mit Tieren Abstand genommen hat.

    Wir würden den Vogel bevorzugt vorbei bringen und uns die Zucht kurz anschauen, um sicher gehen zu können, dass unser Vögelchen es gut haben wird.

    Sollte es hier Mitglieder geben, die uns weiterhelfen können, wären wir sehr sehr dankbar.

    Viele Grüße und ein angenehmes Wochenende aus Köln
    likedue
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mistercabrio, 23. August 2015
    Mistercabrio

    Mistercabrio Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. Juni 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo likedue,
    wenn ihr noch einen Platz für euren kleinen sucht könnte ich euch meine 15qm Zimmervoliere anbieten.
    Dort leben 4 Graupapageien und 2 Agaponiden in friedlicher Gemeinsamkeit.

    Und wir leben in der nähe von Gummersbach, also auch erreichbr von Köln.

    Wenn Interesse besteht könnte ich euch gerne ein paar Bilder der Voliere zukommen lassen.

    LG
    Daniel
     
  4. #3 Bernd und Geier, 23. August 2015
    Bernd und Geier

    Bernd und Geier Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    38554 Weyhausen
    3 Agaponiden sind aber einer zuviel bzw. einer zuwenig, da müsste dann noch ein weiteres gegengeschlechtliches Pfirsichköpfchen her.
     
  5. #4 Mistercabrio, 25. August 2015
    Mistercabrio

    Mistercabrio Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. Juni 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß.
    3 sind aber besser als einer alleine
     
  6. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja? Wie kommst du darauf?

    Liebe Grüße
    Elsbeth
     
  7. #6 watzmann279, 25. August 2015
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    könnt Ihr euch nicht wieder einen zweiten dazu holen? od. möchtet ihr das nicht?
    ich weis es ist immer irgendwie ungut wenn einer stirbt u. man hat dann einen single über,
    also ich würde mir wieder einen nehmen, vielleicht gibt es irgendwo in eurer Nähe ein tierheim wo ihr einen holen könnt
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bernd und Geier, 26. August 2015
    Bernd und Geier

    Bernd und Geier Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    38554 Weyhausen
    Das muss nicht so sein, wenn der Dritte dann als Eindringling gesehen und von den anderen nur gescheucht wird ist auch keinem geholfen.
    Ich hoffe es findet sich ein gutes Zuhause für den Kleinen.
     
  10. Mummpitz

    Mummpitz Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein Kreis Neuss
    Hallo, ich schreib Dir mal persönlich.............
    LG
    Dany
     
Thema:

Einsamer Agapornid(Pfirsichköpfen 2010) an Zucht abzugeben

Die Seite wird geladen...

Einsamer Agapornid(Pfirsichköpfen 2010) an Zucht abzugeben - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...