einsamer Beo

Diskutiere einsamer Beo im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Weis leider im Moment nicht wo ich zu suchen anfangen soll. Wir haben eine wirklich große Voliere mit Schutzraum und jetzt leider nur noch einen...
U

Ursula

Guest
Weis leider im Moment nicht wo ich zu suchen anfangen soll.
Wir haben eine wirklich große Voliere mit Schutzraum und jetzt leider nur noch einen Beo.
Wahrscheinlich hat uns den zweiten jemand geklaut:(.

Jetzt würden wir wieder einen Beo aufnehmen oder unseren in Gruppenhaltung vermitteln.

Vielleicht könnt ihr mir ein paar Links geben, wo ich mich hinwenden kann.
 
Hallo

schau mal hier bei den Tierflohmarkt
bei den Weichfressern, da werden welche gesucht und auch angeboten

Klick
 
re

hallo Ursula
würde deinen beo aufnehmen habe einige davon und könnte ihm ein gutes zuhause und einen partner bieten
gruß hampher
 
Thema: einsamer Beo

Ähnliche Themen

Zurück
Oben