einsamer Bourke

Diskutiere einsamer Bourke im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo allerseits, ich hatte die ganze Zeit ein Bourke-Pärchen zuhause, Lilli und Willi. Lilli ist leider vor ein paar Tagen verstorben, und...

  1. #1 martina0108, 5. Juni 2004
    martina0108

    martina0108 Guest

    Hallo allerseits,

    ich hatte die ganze Zeit ein Bourke-Pärchen zuhause, Lilli und Willi. Lilli ist leider vor ein paar Tagen verstorben, und Willi ist jetzt ganz einsam und allein und braucht dringend wieder eine Freundin. Er ist ca. 5-6 Jahre alt und eine Rosa-Mutation. Ich würde entweder eine Bourke-Dame aufnehmen oder ihn schweren Herzens abgeben, wenn es ihm dann besser ginge.

    Er ist sehr lieb ud zwitschert sehr schön, allerdings müsste man das Zusammensetzen erstmal austesten, den anderen Vögeln gegenüber war er auch schon relativ giftig...

    Kann mir jemand helfen?!

    Liebe Grüße
    Martina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suppenhuhn, 7. Juni 2004
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    In welcher Gegend wohnst Du? Eventuell könnte ich Dir Züchter empfehlen, dort bekommst Du vielleicht auch eine gleichaltrige Henne.
     
  4. #3 martina0108, 8. Juni 2004
    martina0108

    martina0108 Guest

    ich wohne...

    ... bei Ludwigshafen am Rhein/Mannheim, in der Pfalz.
    Das wär super! Danke.
     
  5. #4 Suppenhuhn, 9. Juni 2004
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Ich habe Dir eine PN geschickt
     
  6. #5 martina0108, 9. Juni 2004
    martina0108

    martina0108 Guest

    Vielen Dank, ich werde mein Glück versuchen!

    Gruß, Martina
     
Thema:

einsamer Bourke

Die Seite wird geladen...

einsamer Bourke - Ähnliche Themen

  1. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  2. Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln.

    Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln.: Hallo, wir suchen einen einsamen Katharinasittich, da unserer seinen Partner leider verloren hat. Möglichst aus Privat Besitz. Vielen Dank für...
  3. Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr)

    Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr): Hallo hierdrinnen. Ich habe seit etwa 4 Jahren 2 Rosenköpfchen, die ich unabhängig von einander adoptiert habe. Ich kenne weder das genaue Alter...
  4. Wohnästhetik bei Bourkes :)

    Wohnästhetik bei Bourkes :): Hallo zusammen, ich habe hier ewig nichts mehr über unsere Bourken geschrieben, die ja nun auch schon im 13ten Lebensjahr sind. Aber soweit sind...
  5. Verpaarung Bourke Mutation

    Verpaarung Bourke Mutation: hallo, kennt sich jemand mit Bourkesittich-Mutationen und deren Verpaarung aus? Was passiert bei Verpaarung 1,0 lutino x 0,1 rubino. Lutino...