Einsamer Gelbbrustara in Kleinanzeige

Diskutiere Einsamer Gelbbrustara in Kleinanzeige im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an alle Papageien-Besitzer mit Platz und Herz Hier ist eine neue Anzeige, wo ein junger Ara in schrecklicher Einzelhaltung verkauft wird...
Carina

Carina

Stammmitglied
Beiträge
325
Hallo an alle Papageien-Besitzer mit Platz und Herz

Hier ist eine neue Anzeige, wo ein junger Ara in schrecklicher Einzelhaltung verkauft wird. Der ist so einsam, mir zerreist es das Herz ihn so zu sehen, wie er da am Gitter hängt und nach Nähe sucht. Wer hat Platz, Geld und weitere Aras?


Selbst könnte ich ihm leider kein Artgerechtes Leben anbieten in meiner Wohnung.

Würde mich freuen zu hören, ob sich jemand von euch sich da meldet.

Viele Grüße
Carina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Carina,

die Anzeige ist nicht mehr da. Aber mein vk TA und ich haben letztens festgestellt, dass gerade GB Aras sehr in Mode gekommen sind. Leider :traurig:. Bei der Anzeige z.B. wird suggeriert wie einfach doch diese Vögel in einem Wohnzimmer zu halten sind. :nene: 0l
 
Thema: Einsamer Gelbbrustara in Kleinanzeige
Zurück
Oben