Einsamer Graupapagei

Diskutiere Einsamer Graupapagei im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wir sind stock sauer. Neben unserem Zoofachgeschäft steht ein altes Haus. Wir sahen am Fenster einen winzigen Käfig stehen und dort saß ein...

  1. #1 Esther Schmidbauer, 20. Januar 2006
    Esther Schmidbauer

    Esther Schmidbauer Guest

    Wir sind stock sauer.
    Neben unserem Zoofachgeschäft steht ein altes Haus.
    Wir sahen am Fenster einen winzigen Käfig stehen und dort saß ein trauriger Graupapagei drin. In diesem engen extrem kleinen Käfig sitzt er Tag für Tag, ihr glaubt es nicht seit 25 Jahren!!!!
    Der Zoofachhändler hat gesagt daß ihn eine ältere Dame schon über 20 Jahre lang hat, und warscheinlich durfte er noch nie raus. Das heißt er kennt keine Freiheit und schon gar keinen Gleichgesinnten, ich glaub er weiß garnicht was das ist. Letztens waren wir etwas später im Zooladen, und der arme stand im dunkel ganz allein an seinem Fenster. Ich weiß das er bestimmt total unglücklich ist und noch nichts positives in seinem Leben gesehen hat.
    Jedes mal zerbricht mir das Herz ihn so leiden zu sehen. Und ich bin voller Wut und Hass gegen den Besitzer.8( 8( 8( 8(
    Wie kann man nur so grausam sein!!!8o :? 8o :?
    Ich werde jetzt bald was unternehmen, muss mal klingeln und mich erkundigen warum derjenige Seine Tierquälerei so öffentlich zeigt.
    Da muss was getan werden!!!:k
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Masterfloh, 20. Januar 2006
    Masterfloh

    Masterfloh Guest

    Esther, ich hab gerade deinen Beitrag gelesen und möchte einen Nachtrag machen:

    Der Käfig hat vielleicht die Grösse von 50cm x 50cm mit einer Höhe von geschätzten 80cm. Ich weis daß ich als Kind schon den armen da drin so wie heute sitzen gesehen hab - heute bin ich fast 33... Wenn wir bald mal wieder in die Stadt fahren dann nimm ich meine Kamera mit und fotografier mal das ganze um es zu posten was ihr dazu meint ob man da nichts machen kann.
     
  4. #3 herzcomp, 26. Mai 2006
    herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg
    Hallo, gibbets was Neues bei dem Thema?

    cu
    Andreas
     
Thema:

Einsamer Graupapagei

Die Seite wird geladen...

Einsamer Graupapagei - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  3. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...