Einsamer Hahn sucht neues Heim

Diskutiere Einsamer Hahn sucht neues Heim im Forum Chinesische Nachtigall (Sonnenvogel) im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Ich hatte 6 Jahre lang ein 2 Sonnenvögelbrüder bei mir zu hause gehalten.Ich hatte sie von einer älteren Frau die sie einschläfern wollte und habe...
C

czaplinski

Guest
Ich hatte 6 Jahre lang ein 2 Sonnenvögelbrüder bei mir zu hause gehalten.Ich hatte sie von einer älteren Frau die sie einschläfern wollte und habe die beiden Vögel zu mir aufgenommen.Nun ist heute einer der beiden friedlich eingeschlafen.Sein Bruder ruft nun die ganze Zeit nach seinem Kollegen und das ist schrecklich.Da ich weiß wie schwierig es ist Sonnenvögel zu bekommen vor allem Hennen,daher möchte ich leider mein Hahn abgeben.Er soll nicht alleine sein.Ich habe zwar noch 2 Kanarienvögel,aber die sind kein Ersatz für einen Sonnenvogel.Bitte gibt dem armen Kerl einen neuen Artgenossen.Der Hahn hat aber nur in einer Innenvoliere gelebt.
 
sonnenvogel allein

hallo czaplinski, ich habe hier in meiner aussenvoliere zwei geschwisterpärchen und würde gern noch einen hahn dazu nehmen. meinen ersten sonnenvogel hatte ich 14 jahre und sein partner starb schon nach ca. 3 monaten. der sonni hatte sich dann vor ca. 5 jahren einen zebrafinken als kuschelpartner gesucht den er auch in der gesellschaftsvoliere beschützte, wärmte, putzte bis er schließlich im frühling starb. jetzt haben wir eine voliere nur für sonnis. einer der beiden jetzigen hähne kränkelt trotz vogeldoktor und guter haltung und deshalb würde der einsame hahn gut zu unserer lebensfrohen henne passen. schade, gestern war ich in eilenburg doch jetzt hab ich deinen beitrag erst lesen können. ich würde aber gern noch mal vorbei kommen.

meine kontaktdaten: tel. 03303 295949
01712024572
**********
16540 Hohen Neuendorf b. Berlin

gruss glockenandy
 

Anhänge

  • P5194906.jpg
    P5194906.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 104
?

was ist denn inzwischen aus dem einsamen Kerlchen geworden ?
hat er ein neues Heim gefunden ?
 
Wäre super wenn er zu jemanden käme bzw. gekommen ist der damit züchtet. Diese Art ist mittlerweile recht selten geworden.
 
hallo zusammen,

unser czaplinski meldet sich hier nicht mehr. hoffen wir mal das es gut ausgegangen ist. gruss glockenandy
 

Anhänge

  • Sonnis.jpg
    Sonnis.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 41
Thema: Einsamer Hahn sucht neues Heim

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.200
andrea79
A
H
Antworten
8
Aufrufe
649
Helmkasuar_Chris
H
B
Antworten
2
Aufrufe
430
SamantaJosefine
SamantaJosefine
TPFE
Antworten
15
Aufrufe
1.007
TPFE
TPFE
A
Antworten
3
Aufrufe
2.843
FloraFauna
FloraFauna
Zurück
Oben