Einsamer Nymphenhahn sucht neues zuhause

Diskutiere Einsamer Nymphenhahn sucht neues zuhause im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich habe einen Nymphenhahn und würde ihn gerne kostenlos abgeben, da ich nicht will, dass er alleine leben muss. Die Farben sind weißlich mit...
Q

quantentherapeu

Guest
Ich habe einen Nymphenhahn und würde ihn gerne kostenlos abgeben, da ich nicht will, dass er alleine leben muss. Die Farben sind weißlich mit grauen Schattierungen, rote Bäckchen und klar, ein gelber Kamm :). Der Vogel ist im Raum Sinsheim/Heidelberg.


Gruß
Quantentherapeut
 
Hallo !

Hab Deine PN gelesen und Dir eine zurückgeschickt.

Liebe Grüße
Kathrin !
 
okay, war aber nicht böse gemeint.

Wollte nur ein Tipp geben, da vieleicht da die wahrscheinlichkeit der vermittlung höher wäre.


Gruß Andi
 
Thema: Einsamer Nymphenhahn sucht neues zuhause

Ähnliche Themen

Zurück
Oben