Einsamer Reisfink...

Diskutiere Einsamer Reisfink... im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo ihr, heute früh ist leider mein Reisfinken-Hahn gestorben. Nun sitzt die Henne einsam in ihrer Voliere und ruft ihn. Kommt vielleicht...
U

Unregistered

Guest
Hallo ihr,

heute früh ist leider mein Reisfinken-Hahn gestorben. Nun sitzt die Henne einsam in ihrer Voliere und ruft ihn. Kommt vielleicht jemand aus dem Raum Braunschweig und möchte eine Reisfinken-Henne aufnehmen (natürlich nur, wenn weitere Reisfinken vorhanden sind)??
Ansonsten müsste ich wieder ein zweites Tier dazu setzten, und das gibt wieder Stress mit den Kanaries...
Bei Interesse: **********

Hoffe auf Hilfe!

Liebe Grüße,

Nathaly
 
Thema: Einsamer Reisfink...

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
627
Helmkasuar_Chris
H
B
Antworten
2
Aufrufe
403
SamantaJosefine
SamantaJosefine
P
Antworten
3
Aufrufe
978
Sam & Zora
Sam & Zora
Starstyle
Antworten
1
Aufrufe
1.499
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben