einsamer rosakakadu in tierladen

Diskutiere einsamer rosakakadu in tierladen im Forum Kakadus im Bereich Papageien - hallo! in einem kleinen tierladen in Mannheim sitzt ein einamer rosakakadu. immer wenn ich da bin tut er mir so wahnsinnig leid, wie er da...
C

Chimera

Guest
hallo!
in einem kleinen tierladen in Mannheim sitzt ein einamer rosakakadu. immer wenn ich da bin tut er mir so wahnsinnig leid, wie er da alleine rumsitzt :(
besonders weil der laden nicht unbedingt gut besucht ist, glaube ich kaum dass ihn jemand kaufen wird.
vielleicht sucht ja hier jemand einen partnervogel?
der kakadu sitzt schon seid der eröffnung da 0l
 
Hallo Chimera

Ich verstehe schon wie du das meinst, aber glaubst du nicht das dann ein neuer Kakadu nach rückt wenn dieser verkauft ist :? Mal abgesehen davon wird sicher ein stolzer Preis verlangt. So leid wie mir der Kakadu auch tut aber von einem Mitleidskauf würde ich eher abraten. Vielleicht kann ein Gespräch mit dem Zoohändler dazu führen, dass er ihn günstig abgibt (wenn er schon so lange da sitzt) und dann keine weiteren Papageien verkauft werden??

Aber mal ehrlich, an sowas glaube ich durch eigene Erfahrungen nicht. So leid es mir auch tut.
 
Hallo Chimera

Ich seh das so wie Nicole.Wenn dieser verkauft ist, rutscht der nächste nach.Besser wäre es, ein Verkaufsverbot für Tiere in Zooläden zu bekommen.
 
Bei uns inder Zoohandlung sitzt auch schon länger ein kleiner süsser niedlicher Mopa. Ach wie gerne hätte ich den mitgenohmen. Aber mein Freund ist bei klaren Verstand und hatt ihn mir ausgeredet. Und er hat genau das gesagt was meine Vorredner gesagt haben.
 
Thema: einsamer rosakakadu in tierladen
Zurück
Oben