einsamer Vogel
Diskutiere einsamer Vogel im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Letzten Sonntag sind wir bei uns in der Stadt spazieren gegangen.Zufällig kamen wir an einem Zoogeschäft vorbei. Da hörten wir irgendetwas...
Seite 1 von 2
Thema:
einsamer Vogel
Die Seite wird geladen...
-
einsamer Vogel - Ähnliche Themen
-
Einsamer Vogel
Einsamer Vogel: Hallo!:) Ich bräuchte mal schnell eure Hilfe. Auf meinem Balkon sitzt eine junge Amsel (Braunes Federkleid) und bewegt sich nicht. Als ich leicht... -
Ente verstorben, einsamer erpel
Ente verstorben, einsamer erpel: Hallo Ihr Lieben, Mir ist gestern meine geliebte Ente verstorben und ich bin immer noch in Schock, genauso wie der Erpel. Die zwei habe ich noch... -
einsamer Hahn
einsamer Hahn: Guten Morgen! ich habe im Dezember 2018 einen Dritten Fundkanari aufgenommen, der auch sofort Anschluss bei den anderen beiden gesucht hat. Kurz... -
Einsamer alter Ganter sucht Gans
Einsamer alter Ganter sucht Gans: Ich habe eine Bekannte, die hatte ein altes Gänsepärchen. Die Gans ist vor einigen Wochen gestorben und der Ganter ist jetzt allein. Ein Küken... -
Einsamer Sperli - und jetzt?
Einsamer Sperli - und jetzt?: Hallo, ich bin seit 9 Jahren Sperli-Besitzerin und habe heute morgen leider einen meiner Vögel tot aufgefunden. :traurig: Ich habe damals...