Einsamer Vogel

Diskutiere Einsamer Vogel im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; Hallo!:) Ich bräuchte mal schnell eure Hilfe. Auf meinem Balkon sitzt eine junge Amsel (Braunes Federkleid) und bewegt sich nicht. Als ich leicht...

Schlagworte:
  1. #1 nina.sophie, 08.08.2017
    nina.sophie

nina.sophie Neues Mitglied

Hallo!:)
    Ich bräuchte mal schnell eure Hilfe. Auf meinem Balkon sitzt eine junge Amsel (Braunes Federkleid) und bewegt sich nicht. Als ich leicht gegen die Scheibe getippt hab, hat sie ihren Kopf in meine Richtung bewegt, sonst aber macht sie keine Anstalten davon zu fliegen o.Ä.
    Was könnte mit ihr sein? Soll ich sie sitzen lassen?

2. Anzeige

Schau mal hier: Einsamer Vogel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 little-regina, 08.08.2017
    little-regina

little-regina Stammmitglied

Hallo,
    das ist wahrscheinlich ein Jungvogel, der zwar aus dem Nest raus ist aber noch nicht sonderlich toll fliegen kann. Aller Wahrscheinlichkeit wird er noch von den Eltern gefüttert. Beobachte ihn einfach ohne gesehen zu werden und damit die Elterntiere zu stören.

nina.sophie gefällt das.
  4. #3 nina.sophie, 08.08.2017
    nina.sophie

nina.sophie Neues Mitglied

Okay, Danke dir!

Thema:

Einsamer Vogel

Die Seite wird geladen...

Einsamer Vogel - Ähnliche Themen

1. 4 Ausstellungen über 2 Tage in einer Halle

4 Ausstellungen über 2 Tage in einer Halle: Am 17. und 18. November 2018 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 25....
  2. Kleiner Vogel sitzt seit einer Stunde an der gleichen Stelle

Kleiner Vogel sitzt seit einer Stunde an der gleichen Stelle: Hallo! Ich bräuchte Hilfe denn ich weiß nicht ob denn etwas mit dem Vogel ist oder nicht. [GALLERY] Ein kleiner Vogel sitzt seit bereits einer...
  3. Welcher hübsche Vogel auf 1200m Höhe ist das ?

Welcher hübsche Vogel auf 1200m Höhe ist das ?: Hallo Vogelfreunde, hab´mal wieder eine Frage an Euch. Beim Wandern nahe Bayrisch Zell ist mir vor einer Woche dieser hübsche Vogel vor die...
  4. Hilfe ! Kranke Vögel

Hilfe ! Kranke Vögel: Hallo Leute ich besitze seit 3 Wochen 2 wellis Blue und Elsa. Eigentlich gehören sie meinen 2 kleinen Geschwistern aber da Tiere keine Spielzeuge...
  5. Noch ein Vogel den ich nicht kenne.

Noch ein Vogel den ich nicht kenne.: Hallo welche seltene Vogelart ist das. Ein Mausbiber ist es nicht. soviel weißich. Nun seit ihr gefragt. GR.p. [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden