Einsamer Vogel

Diskutiere Einsamer Vogel im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo!:) Ich bräuchte mal schnell eure Hilfe. Auf meinem Balkon sitzt eine junge Amsel (Braunes Federkleid) und bewegt sich nicht. Als ich leicht...
N

nina.sophie

Neuling
Beiträge
2
Hallo!:)
Ich bräuchte mal schnell eure Hilfe. Auf meinem Balkon sitzt eine junge Amsel (Braunes Federkleid) und bewegt sich nicht. Als ich leicht gegen die Scheibe getippt hab, hat sie ihren Kopf in meine Richtung bewegt, sonst aber macht sie keine Anstalten davon zu fliegen o.Ä.
Was könnte mit ihr sein? Soll ich sie sitzen lassen?
 
Hallo,
das ist wahrscheinlich ein Jungvogel, der zwar aus dem Nest raus ist aber noch nicht sonderlich toll fliegen kann. Aller Wahrscheinlichkeit wird er noch von den Eltern gefüttert. Beobachte ihn einfach ohne gesehen zu werden und damit die Elterntiere zu stören.
 
Okay, Danke dir!
 
Thema: Einsamer Vogel

Ähnliche Themen

Starstyle
Antworten
1
Aufrufe
1.488
Munia maja
Munia maja
E
2
Antworten
27
Aufrufe
5.485
face1
face1
H
Antworten
21
Aufrufe
2.233
H
W
Antworten
4
Aufrufe
1.281
Aiwendil
A
Zurück
Oben