Einsamer Wellensittich

Diskutiere Einsamer Wellensittich im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich hatte 2 Wellensittiche bis vor kurzem einer gestorben ist :traurig:. Der andere hat jetzt leider nichts zu tun ich kann nicht mit ansehen...
A

Affenkopf

Neuling
Beiträge
7
Ich hatte 2 Wellensittiche bis vor kurzem einer gestorben ist :traurig:.

Der andere hat jetzt leider nichts zu tun ich kann nicht mit ansehen wie er den ganzen Tag nichts anderes macht als das was er zum Überleben braucht.
Einen neuen würde ich auch nur ungern kaufen.

Hat jemand vielleicht eine Idee was ich tun könnte ? Danke im Voraus



Mfg Affe
 
hallo Affe

willkommen bei den Vogelforen :D

Bitte gib nähere Details zu deinem einsamen Wellensittich bekannt, Männchen/Weibchen/Alter/Farbe/Wohnort
Kannst auch ein Foto zeigen.
Falls du ihn abgeben willst, würde dein Thema ins Vermittlungsforum verschoben.
 
Es ist ein Weibchen ungefähr 2 jahre alt gelb und wir wohnen im ruhrgebiet
 
Und was ich vergessen hatte zu schreiben... Sie ist groß gesund und ziemlich aggressiv
 
und willst du sie abgeben?

Du kannst sie aber auch unter Anzeigen anbieten oder ev. dort ein passendes Männchen finden, falls du dich doch nicht trennen willst. So ohne fehlt einem doch etwas. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es keine andere Lösung gibt ja ich versuche gerade ein ordentliches Foto von ihr zu bekommen
 
Wenn du dich entscheidest kein Partner für dein Welli anzuschaffen würd ich die Raten, wie Karin G. schon gesagt hat, den Welli zu verkaufen. Das allein sein wird sich sehr stark auf deinem welli auswirken und das hat oft fatalle folgen.

Thomas
 
Ja das ist leider mit meinem vorherigen der vor kurzem gestorben ist passiert er war flugfaul :S
 
Thema: Einsamer Wellensittich

Ähnliche Themen

Zurück
Oben