Einsamer Welli im Schaufenster...

Diskutiere Einsamer Welli im Schaufenster... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, wir waren gerade in einer neuen Oriental Bar-Lounge in Butzbach. Dort stand am großen (Schau)Fenster ein kleiner Käfig mit einem...

  1. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    wir waren gerade in einer neuen Oriental Bar-Lounge in Butzbach. Dort stand am großen (Schau)Fenster ein kleiner Käfig mit einem einzelnen blauen Wellensittich. Zubehör: Komplett aus Plasitik. Boden mit Zeitungspapier ausgelegt. Partnerersatz: Ein Plastikwellensittich...:traurig:

    Der arme kleine Kerl wird wahrscheinlich keinen Freiflug bekommen und in solch einem Kneipenumfeld vor sich hinvegetieren. Man muß ihn unbedingt dort rausholen bzw. die Halter überzeugen, daß das kein Umfeld und Leben für einen Vogel ist. Das Ganze sollte aber vorsichtig angegangen werden, ohne den Leuten vor den Kopf zu stoßen, da ihnen sicher nicht klar ist, was sie dem Welli antun oder ggf. dann auf stur schalten. Den Kellner wollte ich nicht ansprechen, denke, das wäre sinnlos.

    Ich würde mich gerne darum kümmern, fahre aber morgen in Urlaub und kann daher zur Zeit wenig machen. Die E-Mail Addresse habe ich gerade rausgefunden. Vielleicht kann hier jemand helfen, ich gebe sie gerne per PN bis morgen weiter. Wäre toll, wenn jemand mithelfen würde, den Süßen zu retten, sonst dauert das alles noch länger:( . Er tut mir so leid.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einsamer Welli im Schaufenster...