Einsamer Welli im Schaufenster...

Diskutiere Einsamer Welli im Schaufenster... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, wir waren gerade in einer neuen Oriental Bar-Lounge in Butzbach. Dort stand am großen (Schau)Fenster ein kleiner Käfig mit einem...
Christy

Christy

Registrierte Benutzerin
Beiträge
798
Hallo,

wir waren gerade in einer neuen Oriental Bar-Lounge in Butzbach. Dort stand am großen (Schau)Fenster ein kleiner Käfig mit einem einzelnen blauen Wellensittich. Zubehör: Komplett aus Plasitik. Boden mit Zeitungspapier ausgelegt. Partnerersatz: Ein Plastikwellensittich...:traurig:

Der arme kleine Kerl wird wahrscheinlich keinen Freiflug bekommen und in solch einem Kneipenumfeld vor sich hinvegetieren. Man muß ihn unbedingt dort rausholen bzw. die Halter überzeugen, daß das kein Umfeld und Leben für einen Vogel ist. Das Ganze sollte aber vorsichtig angegangen werden, ohne den Leuten vor den Kopf zu stoßen, da ihnen sicher nicht klar ist, was sie dem Welli antun oder ggf. dann auf stur schalten. Den Kellner wollte ich nicht ansprechen, denke, das wäre sinnlos.

Ich würde mich gerne darum kümmern, fahre aber morgen in Urlaub und kann daher zur Zeit wenig machen. Die E-Mail Addresse habe ich gerade rausgefunden. Vielleicht kann hier jemand helfen, ich gebe sie gerne per PN bis morgen weiter. Wäre toll, wenn jemand mithelfen würde, den Süßen zu retten, sonst dauert das alles noch länger:( . Er tut mir so leid.
 
Thema: Einsamer Welli im Schaufenster...

Ähnliche Themen

Tinker_Bell
Antworten
27
Aufrufe
5.364
Tinker_Bell
Tinker_Bell
L
Antworten
4
Aufrufe
1.247
tuana
T
T
Antworten
9
Aufrufe
593
Spirit
Spirit
M
Antworten
1
Aufrufe
410
Madleine
M
Zurück
Oben