Einsamer Welli in Essen - Wer möchte ihn?

Diskutiere Einsamer Welli in Essen - Wer möchte ihn? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich bin froh, das ich den kleinen vermitteln konnte... jetzt hat er ein wirklich gutes Zuhause. Wenn Diane mir von ihm erzählt hat, tat der kleine...

  1. #41 Supernova82, 9. Oktober 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Ich bin froh, das ich den kleinen vermitteln konnte... jetzt hat er ein wirklich gutes Zuhause. Wenn Diane mir von ihm erzählt hat, tat der kleine mir immer so leid.

    Das ist auch das erste mal das ich ein Foto von ihm sehe... er ist wirklich total süß! :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Es ist doch immer wieder schön zu verfolgen wie gut so eine Vermittlung klappen kann und wie schnell ;) :zustimm: :beifall:
     
  4. Sarah

    Sarah Guest

    Klasse freut mich sehr, daß der kleine ein schönes Zuhause bei dir gefunden hat. :beifall: :beifall: :beifall:

    Übrigens sieht er Zuckersüss aus, der kleine Mann. :0- :0-
     
  5. ChristineF

    ChristineF Guest

    Ja, finde ich auch :0-
     
  6. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    ja! und wieder einer gut untergebracht!!! :trost:
     
  7. Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    :0- Hallo Petra!

    Ich hab aus Zeitmangel immer nur still mitgelesen - aber wollte Dich jetzt doch schnell mal drücken *drück*drück*drück*, weil Du so ein lieber Schatz bist (sowieso :D ) und diesen süßen Fritzi-Doppelgänger zu Dir genommen hast!

    @Jesse: Das hast Du prima gemacht :beifall:

    Liebe Grüße und allen Bastelbienen-Wellis (inkl. der 2 noch zu erwartenden :D ) viel Spaß mit der Bastelbiene wünscht
     
  8. #47 Bastelbiene, 11. Oktober 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Oh man ihr macht mich alle verlegen, so viel Lob.

    Eigentlich müsstet ihr den Vogel loben, er ist er kurz hier und macht so viel Freude. Er steckt selbst die scheusten an mit mir zu schmusen. Die sind ganz neugierig, warum Nickie immer auf meiner Schulter sitzt und kommen jetzt auch.

    Manchmal ist es eine echte Drängelei auf meiner Schulter.

    Sie akzeptieren ihn auch schon voll, er wird nicht weggebissen und darf sogar schon mit dem einen oder anderen schmusen.

    Nur ans Grünzeug muss ich ihn noch gewöhnen, aber da er alles probieren will was ich esse, muss ich wohl bald auch Salat ohne Sosse essen, Paprika roh, aber was tut man nicht alles für die kleinen.

    Liebe Grüsse
     
  9. Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Das hört sich ja alles sehr gut an *willauchmalwiederwelliaufschulterhaben* :freude:


    Apropos: Kennst Du eigentlich die Geschichte, wo Yoshi auf meinem Dönerteller gelandet ist und mit einem Stück Fleisch je Kralle wieder abgehauen ist?

    Der musste nämlich auch immer überall "mithelfen" - Salat schnippeln, essen, duschen, tippen, abwaschen - ich musste ihn manchmal einfach wegsperren, weil's sonst gefährlich geworden wäre.

    Ich hoffe, Dein Kleiner ist weniger "hilfsbereit" :D
     
  10. #49 Bastelbiene, 11. Oktober 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Hi Marina,

    ne da habe ich das gleiche Problem, vor allem auf das Klo darf ich nicht allein gehen, denn ich könnte ja weglaufen. Auch wenn ich nach meiner Ma fahre, muss ich schauen dass er nicht mehr irgendwo an mir hängt.

    Na ja Küche durfte er nur mit durchgehen aber noch nicht bleiben.

    Ach ja ich vergass zu erzählen, dass er mich heute morgen geweckt hat. Mein mann hat die Bande heute rausgelassen. Und Nickie kam ins Schlafzimmer und zwickte mich ins Ohr. Und sang mir ein Lied in dem er mir auf dem Kissen sass.

    Na sowas süsses darf mich wecken, auch wenn es früh war.

    Liebe Grüsse
     
  11. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo Bastelbiene,

    wie süß. Als wenn er sagen wollte, danke für das schöne zu Hause :prima:
     
  12. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Och, das ist ja niedlich! Schön, dass die anderen jetzt auch ankommen!
    Ich glaub, ich muß Euch mal wieder besuchen kommen :D
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #52 Bastelbiene, 12. Oktober 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    @ anja, klar kannste machen. Aber erst bin ich jetzt dran.
     
  15. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    wie süß :) viel spass weiterhin mit dem kleinen ;)
     
Thema: Einsamer Welli in Essen - Wer möchte ihn?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer hat wellis zuvetschenken in Essen

Die Seite wird geladen...

Einsamer Welli in Essen - Wer möchte ihn? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]