Einsamer Welli, wie überzeuge ich den Besitzer....

Diskutiere Einsamer Welli, wie überzeuge ich den Besitzer.... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Für alle die KEIN GLÜCK haben, mit sprechen einfach http://www.vwfd.de/a/ggeinzel/flmovie.htm zeigen, da kommen ein die tränen...

  1. Welli

    Welli Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evelin

    Evelin Guest

    @Welli
    Bei dem Gedicht, das Du reingestellt hast, kommen mir echt die Tränen.
    Es beschreibt die traurige Situation von Einzelvögeln wunderschön.

    @Vonni
    Gratuliere..... Du hast es tatsächlich geschafft :dance: :dance: :dance: .
    Das hast Du super hingekriegt :jaaa: :0- .
     
  4. NadjaS

    NadjaS Guest

    Hallo,

    hab das Gedicht und einen Link zu dem Film auch auf meiner Seite. Das ist wirklich rührend...
    Ich kann dieses Denken auch einfach nicht nachvollziehen. Uns Menschen wird doch auch langweilig, wenn wir niemanden und nichts zu tun haben. Warum sollte es bei Wellis anders sein :?

    Ich freue mich auf jeden Fall, dass vonnis Bekannte eingesehen hat, dass Einzelhaltung nix ist!
     
Thema:

Einsamer Welli, wie überzeuge ich den Besitzer....