Einsamer Welli, wie überzeuge ich den Besitzer....

Diskutiere Einsamer Welli, wie überzeuge ich den Besitzer.... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Für alle die KEIN GLÜCK haben, mit sprechen einfach http://www.vwfd.de/a/ggeinzel/flmovie.htm zeigen, da kommen ein die tränen...

  1. Welli

    Welli Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evelin

    Evelin Guest

    @Welli
    Bei dem Gedicht, das Du reingestellt hast, kommen mir echt die Tränen.
    Es beschreibt die traurige Situation von Einzelvögeln wunderschön.

    @Vonni
    Gratuliere..... Du hast es tatsächlich geschafft :dance: :dance: :dance: .
    Das hast Du super hingekriegt :jaaa: :0- .
     
  4. NadjaS

    NadjaS Guest

    Hallo,

    hab das Gedicht und einen Link zu dem Film auch auf meiner Seite. Das ist wirklich rührend...
    Ich kann dieses Denken auch einfach nicht nachvollziehen. Uns Menschen wird doch auch langweilig, wenn wir niemanden und nichts zu tun haben. Warum sollte es bei Wellis anders sein :?

    Ich freue mich auf jeden Fall, dass vonnis Bekannte eingesehen hat, dass Einzelhaltung nix ist!
     
Thema:

Einsamer Welli, wie überzeuge ich den Besitzer....

Die Seite wird geladen...

Einsamer Welli, wie überzeuge ich den Besitzer.... - Ähnliche Themen

  1. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...