Einsamer zahmer Goffin Kakaduhahn mit Bornavirus, Alter unbekannt, sucht Lebensplatz in Gesellschaft

Diskutiere Einsamer zahmer Goffin Kakaduhahn mit Bornavirus, Alter unbekannt, sucht Lebensplatz in Gesellschaft im Forum Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause - Einsamer zahmer Goffin Kakaduhahn mit Bornavirus, Alter unbekannt, sucht Lebensplatz in Gesellschaft anderer Borna-positiver Papageien. Der Vogel...
Jon Oktober

Jon Oktober

Neuling
Einsamer zahmer Goffin Kakaduhahn mit Bornavirus, Alter unbekannt, sucht Lebensplatz in Gesellschaft anderer Borna-positiver Papageien.
Der Vogel ist zahm, aber auch schreckhaft und misstrauisch und eher Frauen zugetan.
Die Infektion zeigt sich im strubbeligen Federkleid und gelegentlichen Gleichgewichtsstörungen, noch ist er aber insgesamt fit und flugfähig.
Der Vogel sitzt in 67141 Neuhofen / Rheinland-Pfalz. Weitere Details per PN.
Ich bin nicht der Halter und Eigentümer des Tieres!
Auf Wunsch kann ich die Kontaktdaten der Halterin mitteilen.

Anhänge

• Kakadu1.jpg
    Kakadu1.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 14
  • Kakadu2.jpg
    Kakadu2.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 13
  • Kakadu3.jpg
    Kakadu3.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 13
Wie sieht es denn mit den erforderlichen Papieren aus ?
Alter unbekannt bei einem meldepflichtigen Tier?

Keine Ahnung, wie es mit den Papieren und dem Alter aussieht, Bernd.
Denn wie geschrieben, gehört das Tier nicht mir und weitere Infos habe ich nicht.
Bei ernsthaften Interesse an dem Tier gebe ich den Namen und die Handynummer der Halterin per PN raus (mit der Halterin so besprochen!) und dann können alle Details besprochen werden.

Gruß
Jon

Thema: Einsamer zahmer Goffin Kakaduhahn mit Bornavirus, Alter unbekannt, sucht Lebensplatz in Gesellschaft