Einsames Sperlingspapageimännchen

Diskutiere Einsames Sperlingspapageimännchen im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo , hoffe ihr könnt mir helfen. Habe seit 3 Monaten ein Sperlingspapageipärchen von Bekannten übernommen. Leider ist das Weibchen schwer krank...

  1. #1 angelina1403, 14.10.2004
    angelina1403

    angelina1403 Guest

    Hallo , hoffe ihr könnt mir helfen. Habe seit 3 Monaten ein Sperlingspapageipärchen von Bekannten übernommen. Leider ist das Weibchen schwer krank (zur Zeit beim Tierarzt). Es kann praktisch nur noch sein Köpfchen bewegen, war vorher aber
    quietschfidel. Es sieht leider so aus, das es wohl eingeschläfert werden muss.
    Pauli, das Männchen ist jetzt natürlich verzweifelt. Er piepst die ganz Zeit in den höchsten Tönen.....
    Weiss jetzt nicht was ich tun soll.... Möchte Pauli gerne gut unterbracht bekommen. Da mein Bruder allergisch auf Die Vögel reagiert.Astma etc.wäre es wahrscheinlich so das Beste.
    Könnte jemand meinem Pauli (ca.1 Jahr, Blaugenick) ein neues Heim geben???
    Angelina
     
  2. #2 rosenimwind, 01.11.2004
    rosenimwind

    rosenimwind Guest

    hallo ist er handzahm? und wo bist du ? gruß philip
     
  3. #3 angelina1403, 01.11.2004
    angelina1403

    angelina1403 Guest

    Hallo Philip,

    Pauli hat am Freitag schon eine neues Heim bekommen.
    Aber danke der Nachfrage. Hoffe Du findest einen anderen Vogel.
     
Thema:

Einsames Sperlingspapageimännchen

Die Seite wird geladen...

Einsames Sperlingspapageimännchen - Ähnliche Themen

  1. einsames Entenküken aufziehen

    einsames Entenküken aufziehen: Hallo! Leider findet das Tierheim niemanden, der die kleine Ente aufnehmen kann. Ich hatte schon Igel, Eichhörnchen, Feldhasen,...
  2. Hilfe, einsames Weibchen!

    Hilfe, einsames Weibchen!: Hallo alle zusammen, leider ist heute Mittag der Partner meiner Henne plötzlich verstorben :( Sie ist erst etwa zwei Jahre alt und soll nun...
  3. gemeinsames Papageien-Eintopf-Kochen im Rhein-Main-Gebiet? Wer hätte Interesse?

    gemeinsames Papageien-Eintopf-Kochen im Rhein-Main-Gebiet? Wer hätte Interesse?: Hallo Ihr Lieben Futterschnippler :dance: Ich habe gerade mit Begeisterung die verschiedenen Beiträge über den Papageieneintopf gelesen (auch...
  4. Einsames Entenküken :-(

    Einsames Entenküken :-(: Hallo zusammen, jetzt habe ich mal wieder eine traurige Geschichte. Also, bei uns in der Nähe gibt es einen öffentlichen Teich, also der gehört...
  5. Einsames, handaufgezogenes Sperliweibchen

    Einsames, handaufgezogenes Sperliweibchen: Hallo, ich habe heute einen Hilferuf für ein Sperliweibchen bekommen. Die Kleine tut mir so leid und daher möchte ich hier auch mal darum...