Einsames Sperlingspapageimännchen

Diskutiere Einsames Sperlingspapageimännchen im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo , hoffe ihr könnt mir helfen. Habe seit 3 Monaten ein Sperlingspapageipärchen von Bekannten übernommen. Leider ist das Weibchen schwer krank...
A

angelina1403

Guest
Hallo , hoffe ihr könnt mir helfen. Habe seit 3 Monaten ein Sperlingspapageipärchen von Bekannten übernommen. Leider ist das Weibchen schwer krank (zur Zeit beim Tierarzt). Es kann praktisch nur noch sein Köpfchen bewegen, war vorher aber
quietschfidel. Es sieht leider so aus, das es wohl eingeschläfert werden muss.
Pauli, das Männchen ist jetzt natürlich verzweifelt. Er piepst die ganz Zeit in den höchsten Tönen.....
Weiss jetzt nicht was ich tun soll.... Möchte Pauli gerne gut unterbracht bekommen. Da mein Bruder allergisch auf Die Vögel reagiert.Astma etc.wäre es wahrscheinlich so das Beste.
Könnte jemand meinem Pauli (ca.1 Jahr, Blaugenick) ein neues Heim geben???
Angelina
 
Hallo Philip,

Pauli hat am Freitag schon eine neues Heim bekommen.
Aber danke der Nachfrage. Hoffe Du findest einen anderen Vogel.
 
Thema: Einsames Sperlingspapageimännchen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben