Einsames Sperlingspapageimännchen

Diskutiere Einsames Sperlingspapageimännchen im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo , hoffe ihr könnt mir helfen. Habe seit 3 Monaten ein Sperlingspapageipärchen von Bekannten übernommen. Leider ist das Weibchen schwer krank...

  1. #1 angelina1403, 14. Oktober 2004
    angelina1403

    angelina1403 Guest

    Hallo , hoffe ihr könnt mir helfen. Habe seit 3 Monaten ein Sperlingspapageipärchen von Bekannten übernommen. Leider ist das Weibchen schwer krank (zur Zeit beim Tierarzt). Es kann praktisch nur noch sein Köpfchen bewegen, war vorher aber
    quietschfidel. Es sieht leider so aus, das es wohl eingeschläfert werden muss.
    Pauli, das Männchen ist jetzt natürlich verzweifelt. Er piepst die ganz Zeit in den höchsten Tönen.....
    Weiss jetzt nicht was ich tun soll.... Möchte Pauli gerne gut unterbracht bekommen. Da mein Bruder allergisch auf Die Vögel reagiert.Astma etc.wäre es wahrscheinlich so das Beste.
    Könnte jemand meinem Pauli (ca.1 Jahr, Blaugenick) ein neues Heim geben???
    Angelina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosenimwind, 1. November 2004
    rosenimwind

    rosenimwind Guest

    hallo ist er handzahm? und wo bist du ? gruß philip
     
  4. #3 angelina1403, 1. November 2004
    angelina1403

    angelina1403 Guest

    Hallo Philip,

    Pauli hat am Freitag schon eine neues Heim bekommen.
    Aber danke der Nachfrage. Hoffe Du findest einen anderen Vogel.
     
Thema:

Einsames Sperlingspapageimännchen

Die Seite wird geladen...

Einsames Sperlingspapageimännchen - Ähnliche Themen

  1. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  2. Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln.

    Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln.: Hallo, wir suchen einen einsamen Katharinasittich, da unserer seinen Partner leider verloren hat. Möglichst aus Privat Besitz. Vielen Dank für...
  3. Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr)

    Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr): Hallo hierdrinnen. Ich habe seit etwa 4 Jahren 2 Rosenköpfchen, die ich unabhängig von einander adoptiert habe. Ich kenne weder das genaue Alter...
  4. Einsamer Vogel

    Einsamer Vogel: Hallo!:) Ich bräuchte mal schnell eure Hilfe. Auf meinem Balkon sitzt eine junge Amsel (Braunes Federkleid) und bewegt sich nicht. Als ich leicht...
  5. 3 jähriger Hahn sucht WG-Anschluss - Raum München

    3 jähriger Hahn sucht WG-Anschluss - Raum München: Liebe Vogelgemeinde, seit 1 Woche hab ich für meinen kleinen Schatz einen neuen Spielkameraden. Ich hab aber schon am 1. Tag gemerkt, dass sich...